Moin,
sagt mir doch mal bitte in welchem Bereich sich die Nadel des
Temperaturanzeigers befinden sollte wenn eure Maschinen warm gefahren sind. Bei mir befindet sich die Nadel dann etwas oberhalb des ersten dicken Striches nach dem blauen Feld nahe des darauffolgenden
dünnen gelben Striches. Ist das in Ordnung so? Nur im Stand bei Leerlauf
geht die Temperatur logischerweise noch höher bis der Venti anspringt.
Temperaturanzeiger
Alles klar so siehts bei mir auch aus, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.Ach noch was wen sie nich warm gefahren ist gibt sie nen ziemlich
deutlich hörbares klackern von sich, dass verschwindet aber sobald die maschine richtig warm is, auch im leerlauf.Könnte das was mit den Vergasern,Ventilen oder der Steuerkette zu tun haben?Wie gesagt es ist nicht der etwas rauhe Lauf des Motors sondern ein deutliches klackern, oder hab ihr das im kalten Zustand auch?
deutlich hörbares klackern von sich, dass verschwindet aber sobald die maschine richtig warm is, auch im leerlauf.Könnte das was mit den Vergasern,Ventilen oder der Steuerkette zu tun haben?Wie gesagt es ist nicht der etwas rauhe Lauf des Motors sondern ein deutliches klackern, oder hab ihr das im kalten Zustand auch?