Teile Frage

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Teile Frage

Beitrag von Gast »

Hi Leute!!!!

Ich wollte euch noch mal fragen was ich jetzt alles noch brauche an teile. Am besten fange ich mal an was ich alles habe.

Ich habe den 9er Motor :lol: :lol:

Ich habe ein 9er Vergaser

Ich habe das 9er CDI

Ich habe das 9er Federbein

ich habe ein denk ich 9er Kabelbaum

und noch Div. Kleinteile wie Zündspule ect.

ich habe jetzt noch Düsen Bestellt in der Grösse 4x 160er und 4x 165er

so ich klaube das wars erst mal an teile wo ich habe

und ich hoffe es kommen nicht mehr viele dazu bzw. Keine mehr dazu. Weil ich langsam ebe im Geldbeutel habe der umbau war doch teuer als ich gedacht habe. :cry: :cry: :cry:

Gruss
Sven

Gast

Beitrag von Gast »

du hast vergessen mir deine adresse zu geben, damit ich weiss wo ich mein
9er abholen kann. ne nur spass, ich denke das sollte alles sein. viel spass beim
einbauen, aber nochviel mehr spass beim fahren!!!!

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

Danke dir !!

kann ich oder muss ich sogar die Inbus schrauben (14er) drin lassen das ich den motor wieder Fixieren kann oder muss ???

Gruss
Sven

Gast

Beitrag von Gast »

na weiss keiner ob ich die Inbus noch bauche oder ob ich die raus machen muss ??

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Drehst du raus. Dann wieder rein.Können also drin bleiben. Ließ dir echt mal die Anleitung unter Technik und Tuning durch. Da wird echt alles erklärt. Ansonsten machen... Du wirst sehen, das ist kein Akt. Mache nen kompletten Motorwechsel mit einem raus und neuem rein in 4-5 Stunden. Und das alleine. Also packt´s an!

Gast

Beitrag von Gast »

ok dann werde ich mal los legen im neuen jahr für den ausbau habe ich 2 Std. gebraucht mit der ganzen verkleidung ab Krümmer ab usw.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsch Dir auch viel Spaß beim Bauen. Ist schon cool. Wenn nur meine Frau nicht so viel rummäckern würde :roll:

Antworten