16 Zähne
16 Zähne
Tach auch,
hät da mal wieder eine Frage:
Soweit ich weiß is die 93er L im original vorn mit 16 Zähnen (korrigiert
mich wen ich was falsches schreibe) übersetzt.Wenn man diese Übersetzung auf 15 Zähne ändern würde, was wäre die Folge, mehr anzug,weniger anzug, höhere oder niedrigere endgeschwindigkeit?
Hat das vielleicht jemand von euch schonmal gemacht, wenn ja, zu
empfehlen oder eher nicht?
Danke
Burner
hät da mal wieder eine Frage:
Soweit ich weiß is die 93er L im original vorn mit 16 Zähnen (korrigiert
mich wen ich was falsches schreibe) übersetzt.Wenn man diese Übersetzung auf 15 Zähne ändern würde, was wäre die Folge, mehr anzug,weniger anzug, höhere oder niedrigere endgeschwindigkeit?
Hat das vielleicht jemand von euch schonmal gemacht, wenn ja, zu
empfehlen oder eher nicht?
Danke
Burner
Hallo!
Also ich habe in meine L ein 15er eingebaut! Du merkst schon einen Unterschied auf der Autobahn hätte ich lieber das 16. Mir ist auch schon
manchmal passiert daß ich schon den 6. Gang drinnen hatte und ich
dachte ich wäre erst auf der 5. und hab versucht weiter zu schalten!
Ich würde mir auf gar keinen Fall ein 14er rein machen da kannst
dann nur mehr schalten! Im Moment bin ich am überlegen ob ich mir
nicht wieder daß 16er einbaue weil auf der Autobahn hat es schon Vorteile
und sie hat auch mit dem 16er genug Kraft und Durchzug!
Tschüß
Also ich habe in meine L ein 15er eingebaut! Du merkst schon einen Unterschied auf der Autobahn hätte ich lieber das 16. Mir ist auch schon
manchmal passiert daß ich schon den 6. Gang drinnen hatte und ich
dachte ich wäre erst auf der 5. und hab versucht weiter zu schalten!
Ich würde mir auf gar keinen Fall ein 14er rein machen da kannst
dann nur mehr schalten! Im Moment bin ich am überlegen ob ich mir
nicht wieder daß 16er einbaue weil auf der Autobahn hat es schon Vorteile
und sie hat auch mit dem 16er genug Kraft und Durchzug!
Tschüß