Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast
Beitrag
von Gast » 06 Dez 2004 13:17
da hab ich doch auch mal ne frage...
wenn ich mir nun nen endloskettensatz besorge, mit 110 Gliedern und die orig. übersetzung für ne j 16/45 ist
was für ein kettenrad kann ich montieren, wenn ich vorne ein 15er ritzel verwende ohne dass ich die kette aufmachen muss?
46/47/48.... ? was ist möglich ?
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005 Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag
von Ronin » 06 Dez 2004 13:45
46 geht noch...aber größer???
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662 Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag
von Maggo » 06 Dez 2004 17:54
ich habe hinten auch 46 und vorne 15, aber ich denke 47 geht auch noch locker.
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005 Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag
von Ronin » 07 Dez 2004 7:39
mein kumpel hat ein 48er-das geht nur mit ner 112er kette
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
Gast
Beitrag
von Gast » 07 Dez 2004 12:52
ok, dann merk ich mir mal 15/47 und hoffe, dass dies funtzt
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560 Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Beitrag
von Chris EL Supii » 07 Dez 2004 13:27
Du dann wirt se aber richtig Langsam !!!! Max 210 *fg* Mach Lieber 15/46 und du Bleibst so bei 220 !!!
Mögen Engel dich Begleiten ……..
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770 Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Beitrag
von Klaus69 » 07 Dez 2004 14:00
210 ist für Landstraßen doch absolut ausreichend ????
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Gast
Beitrag
von Gast » 07 Dez 2004 19:20
hast schon recht, für die pässe sind 210km/h das absolute minimum
Gast
Beitrag
von Gast » 07 Dez 2004 19:32
15/47 werd ich bei dem nächsten Kettenwechsel auch testen, hoffe man merkt das anständig, hab jetzt vorne nen Zahn weniger ist mir eigentlich fast nicht aufgefallen...
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662 Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag
von Maggo » 08 Dez 2004 0:44
@Fugu
wenn dir das nicht auffällt dann merkst du den einen hinten mehr erst recht nicht
Gast
Beitrag
von Gast » 08 Dez 2004 17:07
da muss was dran sein...ich merk wohl erst was ab 50PS Mehrleistung...
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662 Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag
von Maggo » 08 Dez 2004 17:29
alter Grobmotoriker
Gast
Beitrag
von Gast » 08 Dez 2004 20:08
joa ein grober Motor wäre nicht schlecht - mit grob mehr LEISTUNG
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662 Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag
von Maggo » 08 Dez 2004 20:13
nimmst du große Borhrer und rein in dem Motor und dann geht dem!
Gast
Beitrag
von Gast » 08 Dez 2004 22:06
meinsch du dem Scheißendreck aufbohre auf konkret ZXR-1873 Ckubickshendimedderr??
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662 Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag
von Maggo » 09 Dez 2004 0:14
genau so is dem alder.