Kette
die kette darf zwischen 20-25mm durchang haben , also bündig mit so einen schlitz in den umlenkhebel unten am federbein , ca.
oder einfach mal mopped auf seitenständer stellen und da wo der plastik an der schwinge ist ,wo die kette schleift aber unter der schwinge, die kette darf den plastik berühren ,
oder einfach mal mopped auf seitenständer stellen und da wo der plastik an der schwinge ist ,wo die kette schleift aber unter der schwinge, die kette darf den plastik berühren ,
Also: bei einer 50kg Frau ist doch das mopped viel weniger eingefedert als bei einem 100kg Fahrer.Sprich die kette auch schon weniger straff als bei dem dicken!Oder.Und wenn die beiden dann fahren federt ja auch bei dem dicken das mopped immer viel tiefer ein.Daraus folgert,das der dicke eine lockere Kette fahren muß als der 50 kg fahrer. Habe ich mir so von einem Racer erklären lassen
die lager würden das schon etwas mitmachen aber die kette würde sich recht schnell längen, was meinst du was für ein druck auf z.b lagerschallen , das sind auch lager, drauf geht es ist mehr als eine tone wenn eine zündung kommt, und das gleitlager schwimmt auch nur auf dem öl, wird durch die bohrung an den Kurbelzapfen mit ölversorgt und hebt das gleitlager hoch damit es nicht auf der kurbelwelle schabt.
und das normale lager hällt auch schon einiges aus sind ja schlisslich gehärtete metalle etc.
theoretisch stimmt das schon ws dennis sagte , aber warum schreiben die dann sowas in rep buch.
und das normale lager hällt auch schon einiges aus sind ja schlisslich gehärtete metalle etc.
theoretisch stimmt das schon ws dennis sagte , aber warum schreiben die dann sowas in rep buch.