Hallo ,
Für den Wiederaufbau einer L1 suche ich noch einen Satz Ansaugstutzen.
Unsere sind schon derart geschrumpft und ausgehärtet das sie sich beim Aufsetzen aus dem Halterahmen drücken und somit wirds undicht.
Innen sind sie auch nicht mehr Kreisrund.
Hoffe hat noch jemand ein paar passable liegen....
Grüsse Hans-Peter
Ansaugstutzen
- keildriemen
- Nasenbohrer
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Ansaugstutzen
auf gehts !
Re: Ansaugstutzen
Hast du schonmal versucht die Stutzen über 1-2 Nächte in Feinwaschmittel einzulegen? Oftmals werden sie danach wieder geschmeidiger.
"L"-Stutzen sind relativ selten, gegenüber den "J"-Stutzen.
Aber da du von nem Halterahmen sprichst, meinst du die vom Vergaser zum Luftfilterkasten? Das wären die Ansaugtrichter eigentlich.
Lg
Benny
"L"-Stutzen sind relativ selten, gegenüber den "J"-Stutzen.
Aber da du von nem Halterahmen sprichst, meinst du die vom Vergaser zum Luftfilterkasten? Das wären die Ansaugtrichter eigentlich.
Lg
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
ZXR 750 J (Lore)
- keildriemen
- Nasenbohrer
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hi Benny,
Ich meine Trichter wie vermutet. Im Katalog heissen die halt Stutzen....
Das mit Weichspüler,bzw Feinwaschmittel kenn ich....ob die erhebliche Schrumpfung davon weggeht? Ich probiers mal direkt.
Von der J gibts ja schon öfter welche . Sind 2 lange und 2 kürzere,oder?. Die Kurzen könnten doch die selbe länge haben...
....am Ende müssen die halt neu...
Ich meine Trichter wie vermutet. Im Katalog heissen die halt Stutzen....
Das mit Weichspüler,bzw Feinwaschmittel kenn ich....ob die erhebliche Schrumpfung davon weggeht? Ich probiers mal direkt.
Von der J gibts ja schon öfter welche . Sind 2 lange und 2 kürzere,oder?. Die Kurzen könnten doch die selbe länge haben...
....am Ende müssen die halt neu...
auf gehts !
Jep, 2 Lange und 2 Kurze. Wie es aber bei der "L" ist und ob diese auch von der J passen, muß dir jemand anders bestätigen.
Lg
Lg
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
ZXR 750 J (Lore)
GEh mal auf Ebay Kleinanzeigen einfach was gängiges von ner ZXR eingeben, der Händler nennt sich ZXR Parts sitzt in Lünen, Antworten von ihm können schonmal 2 bis 3 Tage dauern hat aber bis jetzt bei mir imer faire Preise gehabt.
Gruß Jürgähn
Gruß Jürgähn
Gruß Jürgähn
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen
Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen