Beerdigung am Donnerstag

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beerdigung am Donnerstag

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Die Beerdigung ist am kommenden Donnerstag um 14 Uhr in 67310 Hettenleidelheim, Friedhofsweg !

Ich möchte jedoch seine Familie informieren wieviel von uns kommen.

Ich würde Euch darum bitten das jeder der kommt sich hier bitte einträgt.

FRank

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Beerdigung am Donnerstag

Beitrag von Schorsch »

Frank
Schorsch
Humans need fantasy to be human

Avicularia

Beitrag von Avicularia »

Avicularia / Martin mit'm Mopped


€dit: Fahr mit Frank + Marcel in der Dose mit.
Zuletzt geändert von Avicularia am 01 Jul 2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Meiner einer mit Moped
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Harm&Wildcat, Dose.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Klaus69/Dose
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
OpenOcean
ZXR-Kenner
Beiträge: 641
Registriert: 25 Mär 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von OpenOcean »

OpenOcean mitm Moped
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

When nothing goes right - go left!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Marcello / Dose

EDIT: Habe gerade mit Catweazle telefoniert.Er bekommt Donnerstag frei und kommt natürlich auch mit.

Also ...

Marcello / Catweazle , Dose


Gruss Marcello

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

ich komm auch mit der Dose

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich bring Freddi mit
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Bin auch da
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Komme auch

@ Butterblum nimmst du mich mit??
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

conni70 hat geschrieben:Komme auch

@ Butterblum nimmst du mich mit??

na klar conni

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Marcello hat geschrieben:Marcello / Dose

EDIT: Habe gerade mit Catweazle telefoniert.Er bekommt Donnerstag frei und kommt natürlich auch mit.

Also ...

Marcello / Catweazle , Dose


Gruss Marcello
Marcello,

schreib mal rein wann Ihr startet.
Da ich gerade bei einer Störung bin kann es gut sein das ich wg Bereitschaft noch einmal rausmuss und wenn der Einsatz spät genug ist habe ich 11 Stunden Ruhezeit und es könnte doch noch hinhauen das ich mitfahren kann

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Abfahrt ~ 9:30

Autohaus Kohlmann GmbH
Eichenhofer Weg 1, 45549 Sprockhövel (Haßlinghausen)
Zuletzt geändert von Klaus69 am 02 Jul 2008 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Freunde, ich werde morgen in Gedanken ganz bei Euch sein! Seid tapfer und bereitet Fugu einen Abschied, der dieses Forums würdig ist! Wäre selber "gern" dabei gewesen ... :cry:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Wie schaut das eigentlich aus...Treffen wir uns vorher alle irgendwo? Wenn ja wann?
gruß wildcat :wink:
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich komm mim Schorsch/Audo !

Treffen wäre gut, denke ich auch wegen der Blumenverteilung !

Gruß
Tom

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

ich wollte mit Conni eh rechtzeitig aus diesem Grund da sein. Ich denk ne dreiviertel Stunde bis Stunde vorher

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

So in etwa werden wir auch da sein !

Gruß
Tom

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Alles klar, dann bis Morgen! Freue mich euch zu sehen, nur der Anlass ist sehr traurig :( :cry:

lg wildcat
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ja, wirklich schade, dass es so einen Anlass braucht um sich kennen zu lernen !

Gruß
Tom

Butterblum

Beitrag von Butterblum »

hmmm wie Petra schon geschrieben hat, ich freu mich auch euch wieder zu sehen, hab mich nur nicht getraut es zu schreiben

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Freut euch mal nicht zu sehr...der tag wird furchtbar....
So wollte ich Euch nicht wiedersehen :(
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Butterblum hat geschrieben:hmmm wie Petra schon geschrieben hat, ich freu mich auch euch wieder zu sehen, hab mich nur nicht getraut es zu schreiben
Wieso nicht getraut?
Sicher ist der Anlass sehr sehr traurig, aber wir sind eine große Familie. Und als diese können wir uns von Rene "GEMEINSAM" verabschieden. Ich bin echt froh, dass wir uns es so einrichten können , dass wir Morgen dabei sein können!
Es ist ein großer Verlust einen Freund und einen netten Forums -Kollegen zu verlieren.

Ich bin sehr stolz ein kleiner Teil des Forums zu sein . Dieser Zusammenhalt, die tollen Leute, einfach nicht in Worte zu fassen!
Ich bin hier jetzt schon eine ganze Weile und habe hier so vieles Positives erfahren können. Jeder setzt sich für jeden ein. Man ist nie alleine und man wird nie im Stich gelassen.
Danke an Euch alle!
Egal was kommt aber dem Forum bleibe ich immer treu! Denn ich gehöre zum Forum und das Forum zu mir.
Das musste doch auch mal gesagt sein!

Ps. Ich glaube ich habe einen kleinen Anflug von einem Moralischen. Aber naja ist ja auch kein Wunder... :(

Lg Wildcat
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten