Neuer aus Hessen mit ner J

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Michael Lang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2023 19:18
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Neuer aus Hessen mit ner J

Beitrag von Michael Lang »

Bin der Michael aus Langgöns 60 Jahre Jung und feue mich sehr, da ich letzte Woche eine schöne 750 J gekauft habe. Fahre auch gerne meine c4, FZ1 Fazer und ne Ninja 1000 SX. Sollte mal in der Gegend einer mit ner Panne liegen bleiben oder Hilfe benötigen, kann ich gerne jererzeit behilflich sein. Anhänger, Werkzeug und Hebebühne, Kaffee oder Tee sind immer vorrätig. Tel. 0152 04800 967 Und hier auch meine erste Frage. Gibt es in der Nähe von 35428 Langgöns einen ZXR ler wo ich mal eine Umbau mit Superbiklenker ansehen kann ?? Freue mich auf jede Antwort. Wünsch euch allen eine TOLLE Saison 2023. HerzLicht Michael

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neuer aus Hessen mit ner J

Beitrag von Windy-ZXR »

Servus Michael,
schöne Vorstellung :thumpsup: und herzlich willkommen.
Gruß
Windy
form follows function

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Hessen mit ner J

Beitrag von Terrini »

Moin Michael,

Gruß und Willkommen, aus der Region Spessart und Odenwald.

Generelle Fragen zur J mit SBK-Umbau solltest in der entsprechenden Rubrik stellen, sofern kein Anschauungsmodell greifbar wird, dort wird man dir ggfs auch mit Bildern weiterhelfen. Vorab sei aber gesagt, dass ohne Beschneiden der Kanzel es nicht geht.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Neuer aus Hessen mit ner J

Beitrag von Veidi »

Servus Michael,

Herzlich willkommen :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Michael Lang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2023 19:18
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neuer aus Hessen mit ner J

Beitrag von Michael Lang »

Danke für die freundliche Begrüßung . Ne 2te gebrauchte Kanzel und Scheibe sind schon vorhanden. Schöner ist halt, wenn man sich nen SBL Umbau vorort ansehen kann

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neuer aus Hessen mit ner J

Beitrag von Super Rider »

Neue Maßstäbe in Sachen Neuvorstellungen :respekt:

Wenn SBK nicht unbedingt voll-SBK sein muss, sondern einfach nur etwas entspannter als original,
da gab es mal von (m.W.) LSL andere Stummel, samt ABE, die etwas höher bauten, ohne dass die Kanzel dran glauben musste.
Etwas Entspannung ist auch zu erreichen, indem man den Winkel etwas verändert. (original in der oberen GB per Schraube fixiert)

Da war auch noch was mit der Umkehr oder Wechsel der Stummel (andere Modelle), was dann auch andere Winkel (ich glaube in 2 Ebenen) ergab.
Müsste vom User Dog der Beitrag gewesen sein.

tiger
Nasenbohrer
Beiträge: 13
Registriert: 25 Feb 2022 20:10
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Neuer aus Hessen mit ner J

Beitrag von tiger »


Antworten