Hallo ich bin der Marc

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Benutzeravatar
marcbikerr
Rollerfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 09 Feb 2023 15:06
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Hallo ich bin der Marc

Beitrag von marcbikerr »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Marc, 32 Jahre alt und in der östlichen Schweiz zu Hause.

Seit Kind bin ich schon ein Kawasaki Fan.
So kam es dass ich 2008 meine erste Ninja, wenn auch noch 250 hatte :-D

Irgendwann hat mich die Leidenschaft in einen neuen Kollegenkreis gebracht, an einen anderen Ort als aufgewachsen und in die Motorradbranche.

Mittlerweile fahre ich mehr auf der Rennstrecke oder Motocross.

Warum ZXR750? Wer kann sie schon nicht lieben als Kawa Fan?

Aktuell habe ich 1xH, 2xJ, 1xK.
Habe diese noch nicht so lange, und alle brauchen noch ein wenig liebe das sie wieder laufen, da alle etwas länger gestanden sind.
Respketive die H eher näher am Teilespender dran ist, als es sich lohnt diese wider schön zu machen.

Von der Rennsemmel habe ich es mir auch erlaubt ein Anhang einzupflanzen :rock:

Es grüsst der Marc
Dateianhänge
@foto_snap_shot 14.JPG
20220626_110321.jpg
20220617_072540.jpg
20220806_172111.jpg
„Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

Victor Hugo - französischer Schriftsteller (1802-1885)

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Terrini »

Besser Ost- als Westschweiz :wink:

Guter Einstand, auch mit den Bildchen :thumpsup:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Rosi »

Hallo Marc und herzlich willkommen :prost:
Schön zu lesen, dass du dich den ZXRen annimmst und sie flott machen möchtest!
Viel Spaß und Erfolg dabei :thumpsup:
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Windy-ZXR »

servus marc,
herzlich willkommen. der pannoniaring ist immer für ein wheelie foto gut :thumpsup:
was für eine zeit fährst du da mit der zx10 ?
gruß
windy
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Veidi »

Schöne Sammlung hast du :thumpsup:
Herzlich Willkommen *prost*

Terrini hat recht bezüglich Geografie und die entsprechende Demographie :loldevil:

Und die Zeit am Pann würde mich auch interessieren
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
marcbikerr
Rollerfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 09 Feb 2023 15:06
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von marcbikerr »

Danke für die Willkommengrüsse =)

Leider war ich erst einmal am Pannoniaring à 3 Tage.
Hat mir super gefallen - auch das Restaurant :party:
Windy-ZXR hat geschrieben:
11 Feb 2023 13:56

was für eine zeit fährst du da mit der zx10 ?
gruß
windy
Veidi hat geschrieben:
12 Feb 2023 8:56
Und die Zeit am Pann würde mich auch interessieren



Die Bestzeit war auf's Loch 2.06'0xx.
Mit ein wenig mehr Übung auf der Strecke müsst das eine oder andere Zehntel noch möglich sein - hoffe ich :roll: .

Leidere bin ich momentan aber noch einen Trümmerbruch im Unterarm sowie abgesplitterter Knochenteil im Sprunggelenk am auskurieren vom Motocross fahren :hammer:

Das Motocross Gefährt ist natürlich auch grün :mrgreen:
Es grüsst der Marc
Dateianhänge
IMG_20220828_194151_566.jpg
„Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

Victor Hugo - französischer Schriftsteller (1802-1885)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Veidi »

Naja, ne 2.06 ist - aus meiner Sicht gesehen - schon schnell dort...
Und gute Besserung für dein Getrümmere, hab ich mit der Hand auch schon hinter mir so nen Trümmerfeld, nicht nur glatt gebrochen, zum Glück aber alles wieder gut geworden soweit
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
marcbikerr
Rollerfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 09 Feb 2023 15:06
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von marcbikerr »

Veidi hat geschrieben:
13 Feb 2023 11:08
Naja, ne 2.06 ist - aus meiner Sicht gesehen - schon schnell dort...
Und gute Besserung für dein Getrümmere, hab ich mit der Hand auch schon hinter mir so nen Trümmerfeld, nicht nur glatt gebrochen, zum Glück aber alles wieder gut geworden soweit
Na, so schlecht war das nicht, für uns Hobbyfahrer sowieso.
Aber der Ehrgeiz will immer nua mer gel :mrgreen:

Danke!
Das stellt mich doch guter Dinge. :rasta:
Hast Du null nada keine Einschränkungen?

Ich kann nicht mal die Finger gerade Strecken - aber bin bald nahe dran es zu schaffen :wut:
Anfangs Januar hatte ich die OP am Fuss und Unterarm. Darf das Handgelenk nicht bewegen und Arm auch nicht drehen.
Wobei seit einigen Tage ich ganz vorsichtig damit angefangen habe, da das Gefühl sagte Du kannst es probieren.

In einer guten Woche muss ich zum Kontrollröntgen. Bin mal gespannt was die Doktoren meine :kniefall:
Dateianhänge
20230106_201421.jpg
„Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

Victor Hugo - französischer Schriftsteller (1802-1885)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Veidi »

Bei mir waren 3 Mittelhandknochen zertrümmert, ausgesehen als ob man einen dicken Büschel Gras nimmt, den dann dreht und dadurch abreißt. Also Splitter, usw.
Mein Hausarzt (Sportarzt der DSV Nationalmannschaft Nordische Kombination) meinte, das wir mal vorsorglich wegen Versicherung alles zusammen schreiben, weil garantiert was bleiben wird, mindestens das ich die Faust nie wieder komplett schließen kann.
Naja, falsch gedacht - geht vollständig und mit Kraft zu.
Konnte 3 Monate lang nicht mal ne leere Kaffeetasse halten, Finger ganz ausstrecken war auch lange nicht.
Aber - durch vl nicht fleißiges aber zumindest beständiges Funktionstraining daheim (genau wie du immer wieder und immer bißl mehr usw) ging das wohl alles auf quasi 100 Prozent hoch.

Für mich kann ich sagen, trotz das nochmal ne zweite OP war, weil der kleine Finger etwas weit abstand, echt null Einschränkungen geblieben sind.

Aber nochmal nen Highsider brauch ich trotzdem nicht mehr :hammer:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Windy-ZXR »

Veidi hat geschrieben:
13 Feb 2023 13:55

Konnte 3 Monate lang nicht mal ne leere Kaffeetasse halten, ...............
oh gott ! das heisst bei dir ja,3 monate komplett arbeitsunfähig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@marc
gute besserung. schlimmer ged immer :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo ich bin der Marc

Beitrag von Veidi »

Voll :loldevil:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten