Tag zusammen.
Verfasst: 26 Okt 2021 8:25
Hallo.
Ich heiße Frank und wohne in Remscheid. Ich bin 56 und fahre seit ich 16 bin. Und seit dem schraube ich auch. Und ich baue um.
Ab 87 bin ich eine GPZ900R gefahren. Aber nach 13 Jahren und vielen Umbauten, habe ich viel Geld dafür bekommen.
Danach musste es ein Zweizylinder sein. Das war vor 20 Jahren eine Suzuki TL1000S. Ein toller Motor. Nach zwei Jahren habe ich eine UNO mit TL1000-Motor bekommen und die Suzuki verkauft.
Seit einiger Zeit suche ich nach einem Vierzylinder. In Reihe.
Und weil mir was neues (Bis 2010 gilt für mich als neu) nicht gefällt, weil man da eh nicht mehr viel besser machen kann, musste was älteres ran. Keine GPZ900R. Ich möchte keine Replikas bauen.
Letzten Monat fand ich eine ZXR 750 L. Mit Motorschaden, weil die Steuerkette offensichtlich übergesprungen ist. Aber unfallfrei, original unverbastelt und mit einem Wilbers 641 von 2016.
Letzte Woche habe ich einen Bastel- und Standschaden abgeholt. Eine ZX9R B4. Mit nur 20.000km. Naja. Entweder kann ich einen 9er Motor aufbauen, oder ich habe zumindest einen Zylinderkopf für die 750er.
Ansonsten stehen hier schon sehr interessante und nützliche Hinweise drin.
Grüße
Frank
Ich heiße Frank und wohne in Remscheid. Ich bin 56 und fahre seit ich 16 bin. Und seit dem schraube ich auch. Und ich baue um.
Ab 87 bin ich eine GPZ900R gefahren. Aber nach 13 Jahren und vielen Umbauten, habe ich viel Geld dafür bekommen.
Danach musste es ein Zweizylinder sein. Das war vor 20 Jahren eine Suzuki TL1000S. Ein toller Motor. Nach zwei Jahren habe ich eine UNO mit TL1000-Motor bekommen und die Suzuki verkauft.
Seit einiger Zeit suche ich nach einem Vierzylinder. In Reihe.
Und weil mir was neues (Bis 2010 gilt für mich als neu) nicht gefällt, weil man da eh nicht mehr viel besser machen kann, musste was älteres ran. Keine GPZ900R. Ich möchte keine Replikas bauen.
Letzten Monat fand ich eine ZXR 750 L. Mit Motorschaden, weil die Steuerkette offensichtlich übergesprungen ist. Aber unfallfrei, original unverbastelt und mit einem Wilbers 641 von 2016.
Letzte Woche habe ich einen Bastel- und Standschaden abgeholt. Eine ZX9R B4. Mit nur 20.000km. Naja. Entweder kann ich einen 9er Motor aufbauen, oder ich habe zumindest einen Zylinderkopf für die 750er.
Ansonsten stehen hier schon sehr interessante und nützliche Hinweise drin.
Grüße
Frank