Als ich letztens beim aufräumen meiner Lagergarage ( es hatte reingeregnet) meinen alten Motor (einen Zx750 J Motor mit 12 000 Km wiedergefunden hatte ( hatte meiner J damals mit einem Schrauberkumpel einen 900B Motor verpasst). Kamen mir direkt wieder viele Erinnerungen an mein Mädchen wieder hoch (leider nicht nur gute, da ich einen Abflug in der Kurve auf nassem Laub hatte), danach war dann erst mal 10 Jahre Pause weil ich auch einfach nicht mehr wollte. Nachdem ich mir aber letztes Jahr günstig ein paar Unfall zx600-derter schießen konnte und diese Hobbymäßig wieder herrichten und auch fahren konnte. war ich wieder infiziert

Ich kann mich noch gut daran erinnern welche Gefühle hochkamen wenn Sie nicht anspringen wollte, oder einen mitten auf der Autobahn ausging. Einmal hab ich sogar auf der Fahrt nach Holland meinen Seitenständer verloren und bin dann beim Tanken mit dem ganzen Mopped umgekippt.....

Also wollte ich wieder eine ZXR 750 haben. Wie der Zufall es wollte konnte ich vor kurzem eine erwerben. Keine Schönheit, aber Sie will wieder auf die Strasse (so Gott will).
Also werde ich Sie wieder nach und nach fit machen. Also werde ich das liebe Forum wieder mit Fragen löchern...... danke vorab