da bin ich, Jochen, nach fast 8 Jahren Abwesenheit wieder (war glaub 2008 beim Black Forrest Run mit dabei), aktuell noch ohne Maschine. Aus dem Raum Stuttgart - Esslingen - Nürtingen - und ganz genau Frickenhausen.
Ich habe damals kurz nach der Geburt unserer vierten Tochter das Motorrad fahren aufgehört.
Zu oft gab es Situationen in denen der Kopf ausgeschaltet war und zum anderen galt es Arschbacken zusammen zu kneiffen und "schaffe, schaffe Häusle bauen".
Aber nun ist es so weit. Meine Frau und ich haben nun 11 Jahre am Stück gebuckelt, die fünfte Tochter ist quietschfidel, kommt in den Kindi und die Großen fragen schon nach dem ersten Roller .
Nun gilt es auch wieder etwas mehr an meine Frau und mich zu denken und ich werde mich jetzt daran machen den Traum meiner Frau "ne grüne 400er" zu Ihrem 36sten Geburtstag im Juni nächsten Jahres wahr werden zu lassen.
ABER ich brauch natürlich auch was unterm Hintern

Und natürlich kam mir im selben Moment diese tolle Gemeinde und Gemeinschaft hier wieder in den Sinn (ich träume schon von gemeinsamen, ruhigen Ausfahrten gemeinsam mit meiner Frau und den Leuts hier) und hier bin ich.
Meine damalige, wunderschöne K (keine Ahnung wo sie heute steckt

Meine Rasselbande
Beste Grüße & ich freu mich
Jochen