ich war vor ungefähr 10 Jahren hier schon mal angemeldet. Und dann kam eine lange Zeit, in der ich nicht gefahren bin. Aber mein Moped, eine ZXR 750 J gibt es noch.
In der Zwischenzeit habe ich mir die Zeit mit Hausbau, Kinder kriegen und paar alte Autos zusammen bauen vertrieben.
Leider gehts meiner ZXR nicht so gut. Glaube 2007 habe ich sie an die Seite gestellt, weil bei einer Fahrt ein Zylinder ausgefallen ist. Dann ging eine wilde Schrauberei los ohne wirklich einen Defekt zu finden. Vor zwei, drei Jahren hatte ich mir in einem Anfall dann noch einmal den Vergaser vor genommen und 3 Fehler gefunden, aber was weiß ich nicht mehr genau. Danach habe ich sie auch nicht wieder wirklich zusammen gebaut.
Naja, jedenfalls will ich da jetzt so langsam mal wieder ran und sie fahrbereit machen, deshalb habe ich mich auch hier wieder angemeldet, um das ein bisschen zu dokumentieren und gerne kommentieren zu lassen.
Hab das Moped jetzt seit ca. 2002, viel gefahren bin ich wenig, deshalb hat sie nur ungefährt knapp über 20TKm. Abgestellt habe ich sie mit neuem Service, Reifen und Kettenkit. Ansonsten ist sie original, bis auf den Scheinwerferumbau auf Doppellicht (edith: und den Remus Auspuff, fällt mir grd auf dem Foto auf

Eines der letzten Bilder

und Leistungsmessung in der letzt gefahren Saison

Na dann

Grüße Seb.