Welcome Back :)

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
audiracer

Welcome Back :)

Beitrag von audiracer »

Hallo liebe ZXR-Gemeinde.

Nach nun über 3 Jahren der Abstinenz konnte ich letzten Samstag nicht widerstehen und erstand eine (leider doch stärker verbastelte) ZXR750L.

Nach so langer Zeit denke ich kann man auch von einer Neuvorstellung sprechen.

Ich bin also der Thomas aus Ludwigsburg und freue mich, wieder ein Teil dieser Gemeinde zu sein. :D

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Welcome Back :)

Beitrag von Drachenreiter »

Aha.... Also kommt das Raptor-Dingens doch auf die Halde, weil du jetzt wieder was richtiges zum Fahren hast?

:prost: :loldevil:

Hau rein..
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Welcome Back :)

Beitrag von GreenOne »

Schönen guten Tag Nachbar!
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Welcome Back :)

Beitrag von Klaus69 »

Tja, die Kawa Krankheit lässt einen halt nicht los :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Welcome Back :)

Beitrag von wulfi69 »

Willkommen zurück und hab Spass!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

audiracer

Re: Welcome Back :)

Beitrag von audiracer »

Der Spass hat wieder begonnen. Nach einiger schrauberei läuft die L jetzt schon fast wie se soll, aber ein paar Macken wie z.B. die Kopfdichtung und NW sind wohl noch zu machen. Komisch, dass schon nach 21 Jahren und 63tkm solche Mängel auftreten :shock: :oo: :D

@ Drachenreiter - das Raptor-Dingens steht seit nun etwa 4 Wochen beim freundlichen und sollte neben einem Kundendienst auch mal ordentlich durchgesehen werden. Neben ausgeschlagenen Achsschenkeln und diversen anderen Kleinigkeiten ist auch noch der Rahmen gebrochen. Keine Qualität diese Yam...a's. Wenn ich mal abseits gefahren wäre könnt ich's ja noch verstehen. Aber nur auf Straße?!

Schön wieder hier zu sein! Bei gelegenheit kommen Bandit und ich dann auch mal wieder auf's Schraubertreffen. :prost:

Antworten