Ich hab mich heute für den A2 angemeldet es würde ja 2013 viel geändert im Führerscheinwesen.
Erst mal zu mir ich bin inzwischen schon 21 jahre ALT ! Hab ne Lehre als Schlosser mit erfolg abgeschlossen und arbeite jetzt in einer Tankwagen Werkstatt als Mechaniker.
Da ich mit Metall gelernt habe bin ich sehr Handwerklich kann alles Schweißen VA,ALU,Stahl was mir schon sehr oft geholfen hat

Habe jetzt 4 Jahre Lang eine RS 125 gefahren und sie von grundauf neu aufgebaut! War wirklich sehr spaßig mit den guten 30PS 2 Takter durch die Fränkische Schweiz zu fahren.
Da ich ja jetzt den (fast)großen mache und durch meinen Dad an eine ZXR750 H1 rankomme habe ich mich hier angemeldet und gedacht ich frag euch mal auf was ich aufpassen sollte.
Ich weiß bis jetzt dass sie nicht gedrosselt ist und der Motor vor rund 2.000 komplett neu gelagert wurde.
Was auf jedenfall auch mich zu kommt sind die Drosselung neue Reifen Batterie und Tüv.
Den Kilometerstand weiß ich leider noch nicht aber er wollte 1.000€ für die schöne.
Freue mich auf eure Antworte.
Mfg Stivka