Moinsen, ich bin der, der immer nur gelesen hat.
Verfasst: 04 Aug 2012 21:11
Moin,
ich bin Henrik 35J. aus Buxtehude. Ich fahre seit 14 Jahren (ich sollte besser schreiben: ich besitze seit 14 Jahren) eine H1in nahezu Originalzustand.
Das Gute Stück habe ich damals mit ganzen 22tKm gekauft, und bisher schmale 10tKm oben drauf gefahren.
Seit unserer Beziehung habe ich schon einiges an der alten Lady reparieren müssen.
-Gabelrohre getauscht, da sie absolut nicht dicht zu kriegen war. (Steinschlag)
-Bremssättel neu gedichtet.
-Ansaugstutzen mit Dirko gedichtet.
-Mehrmals die Vergaser gereinigt und geschallt.
-Neues Gewinde in die Ölwanne schneiden müssen.
-...und die üblichen Wartungsarbeiten, wie syncronisieren, Öl-, Kettensatz-,Luftfilter-, Gabelöl-, Brems- und Kupplungsflüssigkeitswechsel.
Ich habe bisher immer viel aus diesem Forum an Hilfe erlesen können.
Nun möchte ich auch selbst anderen mit Rat zur Seite stehen.
Wie an den Kilometern zu sehen, bin ich kein großer Tourer, sondern eher der "Mal kurz nach der Arbeit" Fahrer.
Gruß
Henrik
ich bin Henrik 35J. aus Buxtehude. Ich fahre seit 14 Jahren (ich sollte besser schreiben: ich besitze seit 14 Jahren) eine H1in nahezu Originalzustand.
Das Gute Stück habe ich damals mit ganzen 22tKm gekauft, und bisher schmale 10tKm oben drauf gefahren.
Seit unserer Beziehung habe ich schon einiges an der alten Lady reparieren müssen.
-Gabelrohre getauscht, da sie absolut nicht dicht zu kriegen war. (Steinschlag)
-Bremssättel neu gedichtet.
-Ansaugstutzen mit Dirko gedichtet.
-Mehrmals die Vergaser gereinigt und geschallt.
-Neues Gewinde in die Ölwanne schneiden müssen.
-...und die üblichen Wartungsarbeiten, wie syncronisieren, Öl-, Kettensatz-,Luftfilter-, Gabelöl-, Brems- und Kupplungsflüssigkeitswechsel.
Ich habe bisher immer viel aus diesem Forum an Hilfe erlesen können.
Nun möchte ich auch selbst anderen mit Rat zur Seite stehen.
Wie an den Kilometern zu sehen, bin ich kein großer Tourer, sondern eher der "Mal kurz nach der Arbeit" Fahrer.
Gruß
Henrik