Neuvorstellung aus Fulda
Neuvorstellung aus Fulda
Halli Hallo.
Mein Name ist Christian,bin 24 Jahre alt komme aus Künzell bei Fulda und bin stolzer neuer ZXR750 H1 Besitzer.
Bin durch meinen Schwiegervater (Frankiboi)auf den Geschmack gekommen und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Gruß Chri$
Mein Name ist Christian,bin 24 Jahre alt komme aus Künzell bei Fulda und bin stolzer neuer ZXR750 H1 Besitzer.
Bin durch meinen Schwiegervater (Frankiboi)auf den Geschmack gekommen und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Gruß Chri$
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Neuvorstellung aus Fulda
Hi Chris,
herzlich willkommen Nachbar Viel Spaß mit dem Bike und den Leuten hier im Forum.
herzlich willkommen Nachbar Viel Spaß mit dem Bike und den Leuten hier im Forum.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hi das würde ja heissen der Kerl hat ne Tochter..............!
Viel Spass hier mit der H!
Viel Spass hier mit der H!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ja dann
Wir sehen uns in Kalletal! Und bring die Fackel ruhig mit!
Sach mal kann er sich schon deinen Namen merken oder verwechselt er dich auch noch?
Sach mal kann er sich schon deinen Namen merken oder verwechselt er dich auch noch?
No Brain No Headache!
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Gruß Sven
Hach da iss er ja!!! Das ging aber schnell, Danke an die Admins für die schnelle Freischaltung!
Die ersten Schrauberstunden haben wir schon zusammen gemeistert......, ich glaube Chris könnte schon eine Abhandlung über das wechseln der Gabelsiris mit einfachsten Mitteln und das eintreiben der Neuen Siris mit einem Rohr ca. 70cm lang machen....
Also er ist auf dem besten Weg ein Ehrenwertes Mitglied zu werden....
Die ersten Schrauberstunden haben wir schon zusammen gemeistert......, ich glaube Chris könnte schon eine Abhandlung über das wechseln der Gabelsiris mit einfachsten Mitteln und das eintreiben der Neuen Siris mit einem Rohr ca. 70cm lang machen....
Also er ist auf dem besten Weg ein Ehrenwertes Mitglied zu werden....
Em wer wast du gerade noch mal, Andy???DerP hat geschrieben:Ja dann
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
aus der schönen Pfalz
war die H als "Mitgift" für die Fackel
Tiefschlag, 2 Minuten Bank.....hihner hat geschrieben: aus der schönen Pfalz
haste gedacht...das besorgen ja der Preis nein....Metalhead77 hat geschrieben:Tiefschlag, 2 Minuten Bank.....hihner hat geschrieben: aus der schönen Pfalz