Hallo aus Niedersachsen ;-)

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
bocki72

Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von bocki72 »

Hallo Leute !

Nun lese ich mich ca. schon ein halbes Jahr durch dieses Forum. Erst für einen Freund und nun für mich selber.

Ich heiße Michael, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohnemann. Wohne mit wunderschönen Weitblick auf die A2 in Rodenberg am Deister. Nach nun 21 Jahre erfülle ich mir endlich den Traum legal Motorrad fahren zu dürfen. :oops: und am Mitwoch is Prüfung. ( :lol: Da hab ich auch noch ne endgeile Storry für Euch :lol: )

Soviel zu mir. Wie schon gesagt am Anfang habe ich das Forum für einen Freund durchforstet. Der hatte ne 94`und die Dame wollte nicht mehr. Benzinpumpe ;-). Das Teil repariert und beim Weidereinbau das Kabel vom Pickup an der Steckverbindung auseinander gezogen. Hmmm, grübel, Mistding kein Funke mehr.
Der Winter zog durchs Land und mein Kumpel verlor die Lust an dem Ding. Fahren ja aber schrauben nein. Ich find das gehört dazu.
Ich muß noch dazu sagen, das der Dame vom Vorbesitzer schon übel mitgespielt wurde. Hier und da an der Verkleidung rumgeflext der Tank war nur hinten und vorne nur zum Teil befestigt. Sehr viele Kleinigkeiten die meinen Kumpel dann wohl zu seiner Entscheidung trieben das Möppi nicht mehr zu wollen.
Im Winter kippte die Maschine leider um und nun hat er die Kohle von der Versicherung bekommen und das Interesse war gleich minus eins. Kurz um für 300 Euronen ist es nun meine. (eigentlich wollte ich ne Reisekiste da meine Frau gerne mitfahren will)
Aber es passierte etwas das ich noch nicht ganz beschreiben kann. Ich habe mich in die ZXR irgendwie verliebt. Und deshalb wird sie nicht verschrottet wie mein Kumpel es wollte sondern sie soll weiterleben.
Funken hat sie mittlerweile wieder :shock: laufen naja tendenz ist richtung "so´n Sack Sülze", Verkleidung brauch ich neu. Der Volldepp hat ne J Verkleidung drangeschraubt und das so wie ich es sage. Wo kein Loch ist wird eins gemacht. Tank ist wohl auch der falsche drauf kommt dann auch neu. Ist noch einiges zu tun aber ich denke 4 Wochen dann ist der Drops gelutscht.
Ich wollte Euch noch sagen. Das hier ist ein absolut geiles Forum und was das beste ist es lebt. Dabke das es das gibt und das ich dabei sein kann :P !

Beste Grüße

Bocki

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Klaus69 »

Hi Bocki,

dann mal herzlich willkommen bei den Verrückten mit dem grünen Wahn. Für den Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Klingt aber abenteuerlich was der Vorbesitzer da getrieben hat. Bitte beim Wiederaufbau viele Fotos machen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759


Hardbeats

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Hardbeats »

:welcome:

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Benny »

:welcome:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Dog »

:welcome: aus der südheide.

was hast du gegen sülze...!? :kratz:
Deus iudex meus.

bocki72

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von bocki72 »

Nix überhaupt nix :oops: nur ein Sack voll is zu viel ! :)

Weltschrauber

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Weltschrauber »

na endlich jemand der mit Schrauben anfängt ......das Lob ich mir doch mal ! :welcome: und viel spaß hier

Metalhead77

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Metalhead77 »

:welcome:

Hoffen wir mal das es dieses Mal klappt...

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Sleipnir »

Tach aus'm Ruhrpott.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von wulfi69 »

Herzlich Wilkommen aus dem Münsterland.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

...Rikkerts ZXR...

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von ...Rikkerts ZXR... »

:welcome:

Gruß
...Rikkerts ZXR...

BennyD

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von BennyD »

:respekt: und :welcome:

Higgy

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Higgy »

:welcome: aus O.-E. :!: :!:


Mears

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Mears »

Moin Moin aus Husum an der Nordsee :rock:

Ja, unbedingt Fotos machen

Ich würd gern mal den aktuellen Ist Zustand sehen

Gruß Finn

digger

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von digger »

:welcome:

auch von mir

digger

Fiete

Re: Hallo aus Niedersachsen ;-)

Beitrag von Fiete »

Von mir auch ein herzliches willkommen! :D

Antworten