ich bin seit August 2010 Besitzer einer ZXR750J. Ich nenne das Mopped zur Zeit noch eine Hure. Hat allerdings nur mit dem Aussehen zu tun. Der Vorbesitzer hat sie auf Streetfigther umgebaut. Ich glaube das heißt wohl eher Rat-Bike. Naja, dafür war sie auch nicht besonders teuer und hatte ne Menge Eintragungen (u.a. kleines Kennzeichen, RR-Upside-Down, Big-Bike-Heck, Stahlflex). Ich stelle heute abend mal ein Bildchen ein.
Ich hab mich hier angemeldet um von den reichhaltigen Erfahrungen zu profitieren, da ich noch einige Sachen verändern möchte und bestimmt auch mal den einen oder anderen Rat gut gebrauchen kann.
Fahren läßt sie sich super und hat mit ihren 100PS auch genug Dampf für mich. Es ist mein Hobby und kein Nutzfahrzeug. Das heißt ich bau auch gerne mal n bischen und fahre selten bei Regen ( Weichei

Als Vorgeschichte: Ich fahre seit meinem 12. Lebensjahr motorisierte Zweiräder und habe mit 16 eine kleine Yamaha TZR 80er und später mit 18 dann eine Suzuki RF 600 gefahren. In meinem Zimmer hing aber schon damals ein Poster der Kawa ZXR750RR (war nur leider zu teuer für mich). Inzwischen steh ich aber mehr auf Streetfigther und fahre auch um einiges ruhiger.
So, das solls erstmal gewesen sein. Wenn noch Fragen sind, dann her damit.
Gruß Marco