Hi,
so da ich meinen Einstand schonmal total vermasselt hab xD siehe Elektrik Ecke.... hier mal die Nachholung

bin seit eineinhalb Monaten stolzer besitzer einer 95er L, ein Traum geht damit in Erfüllung, es war das erste Motorrad was ich bei mobile gefunden habe und was mir nicht mehr aus dem Kopf ging....hatte noch ne 95er GSX-R W und ne R1 zur Auswahl.....naja was soll ich sagen, die L ist es dann geworden und bin super glücklich damit

War natürlich nicht ganz ohne Mäkel, aber so wild war es nicht, bissi polieren hier und lackieren da... wurde dann einmal zerlegt, alles geputzt und nu wieder zusammengebaut. Gab natürlich glatt nen Problem...wie im Elektrik Teil schon beschrieben....AAAABER: SIE LÄUFT und das nciht mal schlecht, neue Batterie rein und ab gings

hach ja was nen schönes Maschinchen
Achso...wo ich herkomme, etc pp. Also komme aus Naumburg, das ist nen bisschen außerhalb von Kassel.. in Hessen ;D
Tolles Forum, hier wird einem echt geholfen, auch wenn mir das etwas Angst gemacht hat, als zwei Sekunden später schon erste Lösungsvorschläge ankamen... ;D
PS: Meinen Nick werde ich NICHT ändern xP