Ganz neu dabei! =)
Ganz neu dabei! =)
Moin Leute ich bin der Wensi und hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen und hier angemeldet..=)
Ich fahre ne Zxr750H2 die im mom Komplett nackig und ohne herz in meiner Garage steht, da sie in den nächsten Monaten komplett neu Aufgebaut wird (Rahmen,Schwinge,Felgen eloxieren, Neu lackieren etc) Wohne im mom in Marl und Frankfurt...wenn wer aus der nähe kommt kann er sich ja melden und anonsten Rechts is Gas!!!!!
Ich fahre ne Zxr750H2 die im mom Komplett nackig und ohne herz in meiner Garage steht, da sie in den nächsten Monaten komplett neu Aufgebaut wird (Rahmen,Schwinge,Felgen eloxieren, Neu lackieren etc) Wohne im mom in Marl und Frankfurt...wenn wer aus der nähe kommt kann er sich ja melden und anonsten Rechts is Gas!!!!!
Re: Ganz neu dabei! =)

ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Hi Herzlich Wilkommen aus dem Münsterland. Und wenn sie wieder läuft immer schön heile bleiben!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
- WildCat
- Lowrider
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Na dann herzlich
und viel Spaß bei uns!
lg aus Nordschwaben
wildcat

lg aus Nordschwaben
wildcat

http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;
Frankfurt? Wer wohnt denn freiwillig in Dreckshausen
Willkommen und viel Spaß hier.

Gudde Leutz...ja nee freiwillig wohn ich da bestimmt nicht ...=)....aber wer heutzutage arbeiten will der muss kompromisse eingehen... 

Hallo ihr Lieben.Mein Name ist Marco und ich habe mir nun auch eine Zx750L gekauft.Hab auch einige Fragen und Hoffe hier auf viele Antworten 

- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)

- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)

auch wenn du schon den Gasgriff gefunden hast.................
mach zart und viel Spass dabei

Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
Alter ...wem sagst du das ........dennoch , viel Spaß hier im Forum und immer schön sitzen bleiben !Wensi hat geschrieben:Gudde Leutz...ja nee freiwillig wohn ich da bestimmt nicht ...=)....aber wer heutzutage arbeiten will der muss kompromisse eingehen...