Grüße aus der Schweiz
Grüße aus der Schweiz
Hallo zusammen,
Ich bin 30 Jahre alt, Software Ingenieur und wohne in Andelfingen in der Schweiz (nähe Schaffhausen). Ich habe mir vor 2 Tagen eine 93er ZXR 750 L zugelegt. Es ist nun wirklich nicht mehr die neueste mit 70.000km, aber sie läuft noch 1a. Es sind ziemlich neue Reifen und Bremsen drauf und ich habe 1400 Franken (ca. 1000 €) dafür bezahlt.
Als erstes sollte ich wohl mal die Flüssigkeiten erneuern und neue Zündkerzen reinschrauben, was meint ihr?
Gruß
Oli
Ich bin 30 Jahre alt, Software Ingenieur und wohne in Andelfingen in der Schweiz (nähe Schaffhausen). Ich habe mir vor 2 Tagen eine 93er ZXR 750 L zugelegt. Es ist nun wirklich nicht mehr die neueste mit 70.000km, aber sie läuft noch 1a. Es sind ziemlich neue Reifen und Bremsen drauf und ich habe 1400 Franken (ca. 1000 €) dafür bezahlt.
Als erstes sollte ich wohl mal die Flüssigkeiten erneuern und neue Zündkerzen reinschrauben, was meint ihr?
Gruß
Oli
Re: Grüße aus der Schweiz

erst mal ansehen, bringt ja nichts Teile zu entsorgen die noch nicht in den Müll müssen und wenn sie gut läuft....

... Never Change a running System...
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
willkommen vollerOlli
alle Fluessigkeiten,Kerzen,Lufi waere selbstredend
dann noch Bremssteine,Kette und Nockenwellen/Steuerkettenspanner checken
Kuppl wuerd ich mir auch ansehen.Und Ruckdaempfer.Und Schwingen-und Radlager.
Und alle elektrischen Kontakte und die Benzinpumpe/alle Leitungen.
Und mal Bremsscheiben messen,das gibt oft ne Ueberraschung
Ach und falls noch original-Brems/Kupplleitungen tauschen.
Und mal Gaser saubermachen und synchen.
jooo....

alle Fluessigkeiten,Kerzen,Lufi waere selbstredend
dann noch Bremssteine,Kette und Nockenwellen/Steuerkettenspanner checken
Kuppl wuerd ich mir auch ansehen.Und Ruckdaempfer.Und Schwingen-und Radlager.
Und alle elektrischen Kontakte und die Benzinpumpe/alle Leitungen.
Und mal Bremsscheiben messen,das gibt oft ne Ueberraschung