ich bin der michael und komme aus gunzenhausen im fränkischen seenland,
bin 24 bin lackierer und auto und motorradschrauber.
wie ich zur zxr 750 kam?!, also mein erstes "moped" war eine
kawasaki gpz 1000 mit einem komplettumbau und einem 1300 motor, dann kam eine
yamaha r1 da ich keine zeit mehr hatte zum fahren kam sie wieder weg... dann folgte übergansweise eine
kawasaki gpz unitrak 350 mit 550er motor für stolze 1500-2000km

honda cbr 600f mit offenem motor, als ich ich dann feststellte das sie doch nicht unfallfrei ist und mehrere
haarrisse im rahmen hatte (laut gutachter) gab ich sie zurück. ich bin letztes jahr wieder nach deutschland gezogen
und bin jetzt stolzer besitzer einer kawasaki zxr 750l bj 1995 ebenfalls mit offenem motor und ca 135ps,
die mir erstmal reichen sollten;) wenn nicht kann man das ja ändern!
ich entschied mich für die 750er aus den einfachen grund, mir ist zb. eine 600er ninja zu lahm und zu unbequem,
die zx9r gefällt mir nicht von der front her usw....
dieses jahr bin ich schon/erst 2468km gefahren und sie ist mir bis jetzt ein treuer begleiter gewesen bis auf einige zicken
wie das mir der zweite gang rausspringt aber eine motorspühlung und neues öl mit filter sollten es weg machen, sagte mir
ein befreundeter zweiradmechaniker.
einige "verschönerungen" gab es auch schon, wie:
led- rücklicht
led- miniblinker hinten
led- kennzeichenbeleuchtung
led- verkleidungsblinker vorne
heckumbau, also der original kennzeichenhalter musste weichen und einem kleineren platz machen und jetzt schaut ihr
"arsch" schon besser aus;)
serienmäsige aufkleber habe ich entfernt
und noch ein paar andere sachen...
ich kenn mich wie gesagt schon ein wenig aus egal ob mit motorrad oder auto da ich täglich damit zu tun habe,
also für fragen und andere dinge bin ich offen und versuche zu helfen;)