Hallo
Meine Name ist Frederik aber ich werd immer Fredy genannt! Bin derzeit 20 jahre alt und habe meine Ausbildung als Elektroniker abgeschlossen. Mit 14 hat bei mir das Hobby mit den 2 Rädern begonnen. Damals mit dem Mofa vom Kumpel seiner schwester. So hat die Sucht bei mir angefangen. Dan mit 16 Habe ich mir ne Yamaha Dt50 zugelegt. Natürlich war das schnell langweilig und ide 50ccm musstn durch 70 ccm getauscht werdn.Es wurde vie lgeschraubt und gefahren in den 2 Jahren doch ihrgend wann war man 18 Jahre alt also wollte man mal wieder etwas neues.Da ich zu derzeit auf einem Motocross rennen war und ich mehr als begeistert von dem Sport war hieß es bei mir das musste auch anfangen. Also habe ich mir eine Kawasaki KX250 2Takter geholt. Mit der ich dan fleißig Trainieren anfing so ca. 3-5 mal die Woche. Na ja leider war da nach nem Jahr schon wieder schluss da ich das mit meinemberuf nichtmehr geschafft habe naj a das Motorrad wurde behaltn und fahr adfür nur noch 1 ma im Monat. Doch is 1 Ma im Monat aufm Bike zu sitzen einfach zu wenig also habe ich beschlossn mit ein Motorrad zuzulegn um öfters fahren zu können. da mi die ganzen CBR,FZR, nicht wirklich geflien bin ich auf die ZXR 750j gestoßen die hat mir sofort gefalllen also eins war klar so eins musste her Und jetzt bin ich seit Juni besitzer einer Kawasaki ZXR 750 welche so richtig spaß macht!
Hier nochn Bild von mir und meim Schatz!!!!!
So das war jetzt vorerstmal meine vorstellung hat jemand noch fragen?
willkommen Ferdifuchs.
Sach ma,hast du bei Tom Gerhardt ,,Ballermann" mitgespielt?
Der eine Bodybuilder,
der mit seinem Kumpel den Tom Gerhard und sein unterbelichteten italienischen Freund mit einem Kannister Kuhschiffe nach Malle verfolgt?
P.S.@all:das Schlauchgelaber nervt langsam echt an.
Zuletzt geändert von Gralssucher am 21 Nov 2009 1:34, insgesamt 1-mal geändert.
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
@ the rest :Er hat doch oben geschrieben das er eine 750 J gekauft hat
nur eben ohne Schläuche
abgesehen davon braucht die keiner und besser aussehen tut´s auch
Ps Sonnenschein 15° Plus ich dreh noch ne Runde