Heisse Christian, bin 23 Jahre alt, komme, wie schon im Topic zu lesen, aus Bremen und bin seit nem halben Monat stolzer Besitzer einer 750 L. Besaß vorher ne GSX 600f. Bastel viel und gerne und hüte meine Motorräder (spaßeshalber Stukräder getauft) immer gut.
Ohne euch mit weiterem blabla auf die Ohren zu gehen hier mal was für die Augen:

Der Vorbesitzer hat schon einige schicke Sachen verbaut allerdings lag auch so einiges im Argen. So wurde u.a. der Tank teilweise von innen Lackiert (hat wohl das abkleben vergessen und es wohl auch nicht für nötig gehalten den scheiß wieder weg zumachen, blättert schön ab), die Standgasschraube "versteckt" und einige Schläuche spontan einfach mal nicht angeklemmt (weswegen er sie vermutlich auch verkauft hat, schon klar das sie dann etwas seltsam läuft). Scheinbar ist eine Steigleitung auch nicht ganz dicht weswegen sie beim fahren etwas Öl verliert, muss ich aber nochmal genau nach schauen, erstmal muss der andere Kram erledigt werden.
Soviel zu mir, hoffe auf ne angenehme Zeit und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal auf der Piste.