Möchte mich mal vorstellen...
Möchte mich mal vorstellen...
Hi Leute
bin hier jetzt endlich mal registriert!
Habe eine 95er ZXR 750 L mit 28tkm vor kurzem für 2.000 erstanden!
Aber einige Risse und Kratzer...
deswegen sieht sie jetzt so aus: Lackieren kann ich mir als angehender Azubi nicht leisten...aber das kommt bestimmt noch...kann man nämlich Rückstandslos entfernen!
bin hier jetzt endlich mal registriert!
Habe eine 95er ZXR 750 L mit 28tkm vor kurzem für 2.000 erstanden!
Aber einige Risse und Kratzer...
deswegen sieht sie jetzt so aus: Lackieren kann ich mir als angehender Azubi nicht leisten...aber das kommt bestimmt noch...kann man nämlich Rückstandslos entfernen!
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Ich weiß daß Du das jetzt nicht hören willst, aber evtl solltest Du genau das tun. Sonst ist die Pappe evtl schneller weg als Dir lieb ist.bullets4free hat geschrieben:^^
ich bin erst 17 und darf sie erst im Dezember fahren (keine Angst das tu ich ihr ned an)
Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Folgen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
hää? ich soll jez schwarz rumheizen oder sie im winter quälen?? warum denn das?Klaus69 hat geschrieben:Ich weiß daß Du das jetzt nicht hören willst, aber evtl solltest Du genau das tun. Sonst ist die Pappe evtl schneller weg als Dir lieb ist.bullets4free hat geschrieben:^^
ich bin erst 17 und darf sie erst im Dezember fahren (keine Angst das tu ich ihr ned an)
Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Folgen!
Ori Lack ist drunter aber nicht gerade im besten Zustand...ZXR Rider hat geschrieben: Zoo Crew im ZXR Forum wie geil!
Welcome hier und viel Spass mit der L!
Ist unter dem Fell der Originallack??? Wenn ja reiß die Scheiße einfach runter und gut ist!!!
P.S Hier ein Vid von deinen Kumpanen aus USA:
und rasiert wird sie jetzt noch ned...habs erst vor 1 woche draufgemacht
Wilkommen im Forum
Ich würd nichmal für Geld mit dem Fell rumfahren, aber hauptsache dir gefällt es
Wegen dem schwarz rumfahren, jedem sein Ding, ich würds nicht machen...und wenn, lass dich nicht erwischen!
Nutz die Zeit lieber um das Teil mal ordentlich zu inspizieren und mal alles schön zu warten. An ner ZXR gibts immer was zu tun (Einem Kollegen hier ist bei glaub 12TKm auf der Uhr schon der Gaszug gerissen ).
Gruß Dave
Ich würd nichmal für Geld mit dem Fell rumfahren, aber hauptsache dir gefällt es
Wegen dem schwarz rumfahren, jedem sein Ding, ich würds nicht machen...und wenn, lass dich nicht erwischen!
Nutz die Zeit lieber um das Teil mal ordentlich zu inspizieren und mal alles schön zu warten. An ner ZXR gibts immer was zu tun (Einem Kollegen hier ist bei glaub 12TKm auf der Uhr schon der Gaszug gerissen ).
Gruß Dave
ausm Ruhrpott und nen Tip am Rande.. Wenn Du unbedingt fahren willst laß Dich von nem Kollegen zum Übungplatz bringen. Ansonsten kann sich das "fahren dürfen" noch länger verschieben als nur bis zum 18 Geb Auch wenn man sich mit dem Teil gut im Busch verstecken kann
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE