Doppel R Model M stellt sich vor Mit Bild 120508
Doppel R Model M stellt sich vor Mit Bild 120508
Einen schönen guten Tag. Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden! Einige viele E-mail adressen bei verschiedenen Provider und dank der hilfe von FANTABRUNNER später ist es nun so weit beschreibung folgt.
Name: Stephan
Hobbys: Motoradfahren und noch so sachen
Motorrad: Kawasaki zxr 750r Modell M
Beruf: Orthopädieschuhmacher
War schon immer fan der Zxr auch wenn meine nun keine Schläuche hat stehen die drei bustaben da ZXR. Als kröten fande ich sie schon wunderschön und nun seit langersuche wollte eigendlich ne K habe ich sie gefunden Modell M in einem Traumhaften 99% Original zustand von eineml Liebhaber geflegt und gut behandelt Bj 94 15890 Original auf dem tacho ich war sofort hin und wegund wir wurden uns schnell einig. Eine Akra komplett anlage ist montiert und Kellermänner Original anlage dabei und blinker auch wunderbar mache morgen noch Pics die die ich habe sind alle mit mir Bin nicht so Tagselichttauglich
Werde hier im forum bestimmt noch den einen oder anderen was frageb und bedanke nicht schon im vorraus für die HILFE in diesem Forum.
DANKE
Name: Stephan
Hobbys: Motoradfahren und noch so sachen
Motorrad: Kawasaki zxr 750r Modell M
Beruf: Orthopädieschuhmacher
War schon immer fan der Zxr auch wenn meine nun keine Schläuche hat stehen die drei bustaben da ZXR. Als kröten fande ich sie schon wunderschön und nun seit langersuche wollte eigendlich ne K habe ich sie gefunden Modell M in einem Traumhaften 99% Original zustand von eineml Liebhaber geflegt und gut behandelt Bj 94 15890 Original auf dem tacho ich war sofort hin und wegund wir wurden uns schnell einig. Eine Akra komplett anlage ist montiert und Kellermänner Original anlage dabei und blinker auch wunderbar mache morgen noch Pics die die ich habe sind alle mit mir Bin nicht so Tagselichttauglich
Werde hier im forum bestimmt noch den einen oder anderen was frageb und bedanke nicht schon im vorraus für die HILFE in diesem Forum.
DANKE
Zuletzt geändert von Stephan am 12 Mai 2008 10:48, insgesamt 3-mal geändert.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Herzlich willkommen,
dann hat`s ja jetzt endlich geklappt .
Schöne Grüße von einem Hessen der unter der Woche im Raum Wuppertal u finden ist ( leider ohne Mopped ).
Das schreit ja fast danach das wir uns beim nächsten Hattinger Pizza - Treff kennen lernen
dann hat`s ja jetzt endlich geklappt .
Schöne Grüße von einem Hessen der unter der Woche im Raum Wuppertal u finden ist ( leider ohne Mopped ).
Das schreit ja fast danach das wir uns beim nächsten Hattinger Pizza - Treff kennen lernen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Doppel R Model M stellt sich vor
Stephan hat geschrieben: Modell M in einem Traumhaften 99% Original zustand von eineml Liebhaber geflegt und gut behandelt
ach ja,
wer kauft schon eine M
hau mal bilder rein,
bei probleme komm einfach mal vorbei
gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
- Powerslide
- ZXR-Fahrschüler
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
willkommen,und
lustiger Kantenschutz.
lustiger Kantenschutz.
Zuletzt geändert von Gralssucher am 12 Mai 2008 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)