Grüß Gott...
Grüß Gott...
Hallo Leute,
hab grad entdeckt, daß man sich hier ja auch vorstellen kann
Also:
- mit "bürgerlichem" Namen heiß ich Sascha
- bin knapp über dreißig
- immer noch kein bißchen vernünftig, wird aber schon besser, sagt meine Freundin. Oder hofft sie nur? Weiß nicht mehr...
- wohnen tu ich in Baden Würrtemberg, grad noch auf der schwäbischen Seite
- Fahr seit 1996 Kawa, im Moment eine ZX-7R, ganz grün und das schon seit 1999, davor eine J und davor ganz kurz eine H2
- bevor mich der grüne Virus gepackt hat, hab ich 2 Jahre (während Stufenführerschein) eine RD 350 YPVS tracktiert. War hammergeil, giftig und natürlich so offen wie´s nur geht
- begonnen hat meine "Zweiradkarriere" mit einer KREIDLER Florett 50 und einer Florett 80. KREIDLER ist KULT
- bin von Beruf Energieelektroniker, arbeite als SPS Programmierer und ziemlich oft beruflich in aller Welt unterwegs
- komm deshalb nur unregelmäßig zum Schreiben und Lesen, da man nicht in jedem Drecksnest, in das mich mein Chef schickt, Zugang zum Netz hat
Tja, was soll ich noch sagen?
Das Forum ist auf jeden Fall absolut klasse und Hut ab vor dem geballten Wissen und den unschätzbaren Erfahrungswerten, die man hier nachlesen kann!
99 % nette Leute, die gerne helfen!
Wie gesagt, einfach
KLASSE
Grüße aus dem Grenzgebiet
hab grad entdeckt, daß man sich hier ja auch vorstellen kann
Also:
- mit "bürgerlichem" Namen heiß ich Sascha
- bin knapp über dreißig
- immer noch kein bißchen vernünftig, wird aber schon besser, sagt meine Freundin. Oder hofft sie nur? Weiß nicht mehr...
- wohnen tu ich in Baden Würrtemberg, grad noch auf der schwäbischen Seite
- Fahr seit 1996 Kawa, im Moment eine ZX-7R, ganz grün und das schon seit 1999, davor eine J und davor ganz kurz eine H2
- bevor mich der grüne Virus gepackt hat, hab ich 2 Jahre (während Stufenführerschein) eine RD 350 YPVS tracktiert. War hammergeil, giftig und natürlich so offen wie´s nur geht
- begonnen hat meine "Zweiradkarriere" mit einer KREIDLER Florett 50 und einer Florett 80. KREIDLER ist KULT
- bin von Beruf Energieelektroniker, arbeite als SPS Programmierer und ziemlich oft beruflich in aller Welt unterwegs
- komm deshalb nur unregelmäßig zum Schreiben und Lesen, da man nicht in jedem Drecksnest, in das mich mein Chef schickt, Zugang zum Netz hat
Tja, was soll ich noch sagen?
Das Forum ist auf jeden Fall absolut klasse und Hut ab vor dem geballten Wissen und den unschätzbaren Erfahrungswerten, die man hier nachlesen kann!
99 % nette Leute, die gerne helfen!
Wie gesagt, einfach
KLASSE
Grüße aus dem Grenzgebiet
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Nachwuchs aus BW!
und Grüße aus dem Süden in den Süden.
und Grüße aus dem Süden in den Süden.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- WildCat
- Lowrider
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Na dann herzlich bei uns und viel Spaß hier!
Lg Gruß aus Nordschwaben
Wildcat
Lg Gruß aus Nordschwaben
Wildcat
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;