mal nen "neuer"
mal nen "neuer"
So ... was soll ich sagen , am Anfang erschuf ich die Erde ???
ach'ne , das war wer anderes
Mein Name Ist Dirk und wohne direkt an der Elbe .
Anhand meines Nicks kann man schließen das ne Kawa nicht das einzige ist was 2 Räder hat zum Fuhrpark gehören noch ne V-Max , nen Modderhopser und 2 Motorräder meiner Frau .
Die Kawa die ich habe ist ne 91-iger K und wurde vom Vorbesitzer schon leicht modifiziert (vielleicht kennt es ja jemand)
Leider stand da wohl was im Weg so das Rahmen , Gabel , Rad und noch einige Teile mehr in Mitleidenschaft gezogen wurden
Ist aber nicht weiter schlimm wird halt einfach wieder aufgebaut
Gruß Dirk
ach'ne , das war wer anderes
Mein Name Ist Dirk und wohne direkt an der Elbe .
Anhand meines Nicks kann man schließen das ne Kawa nicht das einzige ist was 2 Räder hat zum Fuhrpark gehören noch ne V-Max , nen Modderhopser und 2 Motorräder meiner Frau .
Die Kawa die ich habe ist ne 91-iger K und wurde vom Vorbesitzer schon leicht modifiziert (vielleicht kennt es ja jemand)
Leider stand da wohl was im Weg so das Rahmen , Gabel , Rad und noch einige Teile mehr in Mitleidenschaft gezogen wurden
Ist aber nicht weiter schlimm wird halt einfach wieder aufgebaut
Gruß Dirk
Zuletzt geändert von vmaexchen am 15 Nov 2007 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
hatte von einem Bekannten einen J-Rahmen bekommen ist ja bis auf minimale Details so ziemlich das gleicheKawagpzler hat geschrieben:Aber was hast du mit dem defekten Rahmen gemacht? Du hast ja geschrieben das der Rahmen auch defekt ist und dann sieht man das du ein Gixxer Heck angepasst hast?
Gabel kommt von einer ZX7R rein inkl. 6-Koben Zangen und noch viele andere gimmeks ...
Dazu gleich mal ne Frage (oder ist es im Technikbereich besser )
fährt einer die Flachies mit Einzelluftfilter , ich brauche den Platz untern Tank für die Batterie
einzelluftfilter is kagge. frag mal raig
robert fährt auch flachies und das ohne airbox. der motor läuft echt gut, er hat offene trichter mit so nem doppelfilter aus schaum drauf. das sollte für deine zwecke gehen. aber trichter sind in jedem fall angebracht wenn du auf die originalairbox verzichten willst.
robert fährt auch flachies und das ohne airbox. der motor läuft echt gut, er hat offene trichter mit so nem doppelfilter aus schaum drauf. das sollte für deine zwecke gehen. aber trichter sind in jedem fall angebracht wenn du auf die originalairbox verzichten willst.
ertsma ein herzliches von mir. und schönes heck haste da dran gezimmert. bin ja mal gespannt wie es fertich aussieht. willkommen in der fightergarde.
stell mal ein paar bilder von dem umbau auf my fihgters rein und las uns dran teilhaben was du da alles machst. sind immer mit großem interesse dabei.
ld dragon
stell mal ein paar bilder von dem umbau auf my fihgters rein und las uns dran teilhaben was du da alles machst. sind immer mit großem interesse dabei.
ld dragon
- WildCat
- Lowrider
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
lg wildcat
lg wildcat
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;
Moin,vmaexchen hat geschrieben: Dazu gleich mal ne Frage (oder ist es im Technikbereich besser )
fährt einer die Flachies mit Einzelluftfilter , ich brauche den Platz untern Tank für die Batterie
Gugg mal -->hier<--
...dürfte Dir weiterhelfen.
Gruß
Raig
PS: Viel spass im Forum
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)