son boss hoss trike mit v8 motor ?????? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
im moment würde ich gsx-r 750 k6 kaufen. oder duc 1098

mein traum bleibt eine mv augusta
2002 war ich geschmeidige 18 und hatte mein lappen noch net in der tasche zu dem zeitpunkt des treffens. somit hat mich ein kumpel aus einem gsxr forum mitgenommen. wollte eigentlich eine gsxr haben. evtl sogar eine neue sv finanzieren.
hab nichts gefunden in meiner preisklasse. also weitergesucht.
2003 vom kumpel die zxr besorgt bekommen, 12h bevor er bei einem motorrad unfall verünglückt ist. also zxr kaufen.
da ich ziemlich schmerzresistent bin also mit einer zxr zum gsxr treffen.
auf der anreise ! aufs maul gepackt. und eben die gsxr fahrer waren es die mich eingesammelt haben, moped aus den wicken gefischt haben, mich 3 tage im krankenhaus versorgt haben etc.
also 2004...... fahr ich wieder hin. und solange ich dann in deutschland bin und fahren kann fahr ich da auch hin. bin ich meinem kumpel schuldig ! der lebte nur zum mopedfahren. mal eben in harz brötchen essen, kein ding , hehe
habe übrigens 2006 einen pokal gewonnen, weil ich nun seit 2003 jedes jahr mit einer zxr komme, und die jedes jahr schlimmer ausgesehen hat.
2006, gelber tank mit sackhaaren, rote seitenverkleidung, blaue kanzel, grünes heck !! 2005 kühlflüssigkeitsbehälter geplatzt. 2004 und 2005 mit zerkratzter verkleidung und beule im tank aufgelaufen !
das beste: einmal wurde ich blöd angemacht. 2006 - jetzt kommt es - von zwei kawafahrern.

ich meinte nur als die kamen, guckt mal jungs, die haben richtige motorräder. aufn gsxr treffen. daraufhin wurden mir schläge angedroht von den kawamännern. lol
soveil zum gsxr treffen

versteht sonst keiner warum ich dahin fahre *G*
zxr war allerdings das beste was ich kaufen konnte