Aus die Niederlande

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
BennyD

Re: Aus die Niederlande

Beitrag von BennyD »

:welcome: Jungee :) sry das konnte ich mir nciht verkneifen :rasta:

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Aus die Niederlande

Beitrag von FP91 »

phoenicx hat geschrieben:
FP91 hat geschrieben:Was ist das genau für eine Gabel? Was musstest du alles verändern? Hat sie den selben Durchmesser wie die originale?
2005 ZX6RR Gabel. hab nur die Obere gabelbrucke in eine der ZXR400 geandert. Unten ist immer noch die ZXR750 Brucke. Du musst aber auch eine Losung fur die Geschwindigkeitsaufnehmer finden. Ich hab ein Digitl Tacho eingebaut.
Was ist mit den Bremsscheiben, Bremssätteln und Raddistanzen? Oder hast du gleich noch Vorderrad und Bremsanlage der ZX6 genommen?

phoenicx

Re: Aus die Niederlande

Beitrag von phoenicx »

FP91 hat geschrieben:
phoenicx hat geschrieben:
FP91 hat geschrieben:Was ist das genau für eine Gabel? Was musstest du alles verändern? Hat sie den selben Durchmesser wie die originale?
2005 ZX6RR Gabel. hab nur die Obere gabelbrucke in eine der ZXR400 geandert. Unten ist immer noch die ZXR750 Brucke. Du musst aber auch eine Losung fur die Geschwindigkeitsaufnehmer finden. Ich hab ein Digitl Tacho eingebaut.
Was ist mit den Bremsscheiben, Bremssätteln und Raddistanzen? Oder hast du gleich noch Vorderrad und Bremsanlage der ZX6 genommen?
Rad is von den ZXR750. Hab selber neue Distanzhulzen gemacht. Bremssattel sind ZX-6r mit 10mm distanzscheiben zwischen gabel und bremssattel

Antworten