Hallo an alle

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
-Christof-

Beitrag von -Christof- »

Danke für all die herzlichen Willkommensgrüße, hier fühlt man sich doch gleich von Anfang an zu Hause.


bullets4free hat geschrieben:...ich könnt mir vorstellen dass dein 8-jähriger vllt. lieber das WE mit dir verbringen möchte als irgendein 2 rad (nicht das ich an deinen fahrkünsten zweifel.... ich weis nur wie es ist...ohne wäre jetzt übertrieben aber mit einem vater der wenig-nie zeit hat aufzuwachsen)
Keine Sorge,
für meine Kinder hab' ich immer Zeit. Hatte ich auch immer in der Vergangenheit, sonst wären die Mädels ja gar nicht bei mir, und werde ich in Zukunft auch immer haben.
Es ist halt nur so, dass wir die besuche über Kreuz geregelt haben, so dass die drei Geschwister am Wochende immer zusammen sind.
Einmal ist der Kleine bei mir (und die Mädels sowieso), dann bleibt das Mopped kalt. Das Wochende drauf sind die Mädels bei ihr (und der Kleine natürlich auch), dann hab' ich ein freies Wochende und kann halt ein bisschen fahren.

Über meine Fahrkünste darfst Du Dir ruhig Sorgen machen; mach' ich selber ehrlich gesagt auch.. :oops:
Früher mit der 80er war ich eigentlich immer schnell unterwegs, so im Vergleich, und dann bin ich 18 Jahre lang nur Auto gefahren...
Na, ja, was soll ich sagen...
Aber ich glaube nicht gut fahren können ist solange nicht gefährlich, solange man es weiß.
Mittelmäßig fahren können und sich selbst maßlos überschätzen wäre viel gefährlicher...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich dacht immer die H1 hat kein Dekor auf der Kanzel und die H2 schon :oops:

ok ok dann hat der Xman gewonnen :lol:

-Christof-

Beitrag von -Christof- »

Catweazle hat geschrieben:...Heckspoiler von ner J drann , Kanzeldekor fehlt, Schutzblech vo. solte bei der H2 Rot sein und die Felgen auch :wink:
Ja, der Heckspoiler ist schon komisch, und zu weit vorne. Die Sitzbank geht besch..... auf. Aber wenn ich den weg mache sind ja zwei Löcher im Heck, sieht auch doof aus.

Schutzblech sieht nicht überlackiert aus, keine Ahnung, warum das nicht rot ist.

Felgen sind doch rot... :kratz:


Alles in allem ist mir aber alles original auch gar nicht wichtig. Ich will am kinderfreien Wochenende mal bisschen fahren. Die ZXR kam grad' so raus, als wir damals so alle unsere 80er hatten, und da fand ich die schon immer geil. Die Schläuche sehen irgendwie böse aus...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ne die felgen haben doch aussen nen rand...

das Heckteil ohne löcher hab ich noch ca 10 Mal hier rum liegen kannste gerne haben :wink:

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Frankiboi »

:welcome: aus Fulda!
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

escoba

Beitrag von escoba »

:welcome: aus Bayern ;D

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

:welcome: aus Hessen
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Antworten