Hallo aus der Oberpfalz die 2.

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
hihner

Beitrag von hihner »

:welcome: aus der schönen Pfalz

Chromdragon

Beitrag von Chromdragon »

:welcome: aus dem Norden

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

HA!
Hätt ich doch fast verpasst, dass man hier über mich und meine H schreibt!
Geputzt ist sie übrigens und bis zur Generalüberholung werd ich sie wohl stehen lassen... :evil:
Da sitzen Antanis und ich jetzt wohl im selben Boot! Aber das Ölgesabber nervt mich einfach, ich kann nirgends mehr ohne Ölkanister mehr hinfahren... :cry: :cry:

antanis

Beitrag von antanis »

Hätt ich doch fast verpasst, dass man hier über mich und meine H schreibt!
Natürlich nur Gutes!!

Langsam gehen dir aber die Fortbewegungsmittel aus. Oder hast du dein Zündkerzenabschussgerät schon wieder zusammengebaut?

(Für Nichteingeweihte: Cowgirls Golf hat am Samstag seine Zündkerzen samt Stecker beim anlassen mal kurz aus dem Motorblock abgeschossen. Fand er wohl witzig..)

Wir könnten an dein Mopped doch auch einen Top-Case mit 5-Liter-Ölkanister dranschrauben...ich putz dann auch :lol:

Marcello und ich planen ja schon generalsstabmäßig meinen Eintritt in das ZXR-Zeitalter. Zur nächsten Saison sollte es dann klappen. Ziel ist nach wie vor mit eigener Maschine am Treffen 2010 teilzunehmen.

Ein Bild einer ZXR hängt auch schon über dem Bett...mann mann was bin ich bekloppt :twisted:

Gruß

Markus

cowgirl

Beitrag von cowgirl »

Zündkerzenproblem hab ich gestern günstigst gelöst bekommen, nachdem nach 10Mal Zündkerze abschießen kein Gewinde mehr vorhanden war, haben sie mir für 30 Euro eine Buchse eingebracht und das Gewinde neu geschnitten! Ich finde den Preis kann man lassen! "Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin..." :twisted: :twisted:

Möppi hab ich auch mal kurz ausgeführt, musste ja mein Auto wieder von der Werkstatt abholen. Öl haben wir ja in der Eifel nachgefüllt und sie ist fast noch voll, also ist es noch in einem erträglichen Rahmen.

Na, an Stelle deiner Frau, würd ich da gleich mal ein Bild von nem Wrestler oder so daneben hängen. Sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit! :twisted:

Für diesen Forum wirst du nicht immer verrückter, du gleichst dich langsam dem Standard hier an, würd ich sagen! Grins

Lg Dani

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Stimmt,

kann an `nem ZXR Bild überm Bett auch nix ungewöhnliches finden.

Küche_Leipzig.jpg :clown:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

antanis

Beitrag von antanis »

für 30 Euro eine Buchse eingebracht
Toll :roll: Mir hättense wieder 100€ abgenommen. Oder noch schlimmer, ich hätt mir für 150,- selber ein Gewindeschneiderset und ein paar Baer/HeliCoils gekauft

"Kann man ja irgendwann mal wieder brauchen" :twisted:
ein Bild von nem Wrestler oder so daneben hängen
..so schnell wie sich das ändert, hält das kein Nagel aus :wink:

Gruß

Markus

PS: Klaus, warum steckt da eine Zahnbürste in deiner Espressomaschine? :twisted:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Die ist da nur zwischen gelagert :-P

Als ich den Block bekommen habe hat er vor lauter Siff fast gelebt.
Da das Kurbelgehäuse Basis eines Motoren Neuaufbaus werden soll
bin ich Ihm dann mit der (Zahn-)Bürste und Petroleum zu Leibe gerückt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

antanis

Beitrag von antanis »

So.. nach nem halben Tag Uni (am Samstag :roll: ) war ich den restlichen halben Tag ZXR fahren. Somit ist der Tag perfekt!

DANKE DANI!!!!


Ich geh jetzt in mein Bett, schau nochn bischen die ZXR darüber an und träum von meiner eigenen Maschine



Gruß

Markus

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

antanis hat geschrieben: Ein Bild einer ZXR hängt auch schon über dem Bett...mann mann was bin ich bekloppt :twisted:
Ueber meinem haengt ne 4m lange Kawasaki Fahne....
Also ich find das eher normal....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

antanis

Beitrag von antanis »

...bin grad aufgewacht und schau auf die Einfahrt -> Sie steht noch da (cowgirls ZXR) :kniefall:

Bin grad am überlegen, wie ich DIE über das Bett häng :twisted:

Gruß

Markus

PS: Folgender Text kommt von meiner Tochter, die unbedingt auch mal Buchstaben machen wollte:

zughfffjja zzzzjjjhhuuiuug ghhjhjffwerämkmkjuömnnbvh

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von elmstreet77 »

:welcome:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Bild aus meiner Küche :lol:

allerding nur im Winter

Bild

antanis

Beitrag von antanis »

...ne also das ist ja bescheuert, das geht so ja gar nicht. Da müssen dann doch mal Prioritäten gesetzt werden. Bei aller Liebe aber so kannst du das nicht machen... :roll:

Schmeiß die Eckgarnitur raus! Sonst kann man ja gar nix vom Mopped sehen :twisted: :twisted: :twisted:


PS: Ich zieh bei dir ein! (Allerdings nur im Winter :wink: )

PPS: Möppi ist grad wieder abgeholt worden :grobirr

Antworten