Frankiboi hat geschrieben:
Ja fein,habe ich eben gemacht,danke!
G.Frank
Korrekte Aktion.
Nun kannst noch "tu keinem etwas..." in den korrekten Dativ versetzen, dann bin ich rundum gluecklich.
Ok...wer sagt dass mich jemand hier gluecklich machen muss
Lass dich net aergern, ich kann nich anders ^^
S.
PS: Ueber die Interpunktion reden wir dann das naechste Mal
Terrini hat geschrieben:Böses schreibt man GROß lol:
Gutes auch
Aber wir tasten uns schrittweise ran
Und ne..das hat nix mit Kleinkariertheit zu tun.
In nem normalen Post ueberles ich sowa auch (ausser bei Semmel, das is aber eh meist fast nicht lesbar was der schreibt)
Aber ne Signatur is was dauerhaftes und verursacht demzufolge dauerhaft Zahnschmerzen
Lass dich ma nich aergern
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Kannst Ihm die Sig ja zum kopieren in gramatikalisch richtiger Ausführung einstellen. Vieleicht schreibt er dann ja noch `nen Copyright Hinweis für Dich.
Bauchschmerzem macht mir da eher der Inhalt des einen oder anderen Posts un unserem Forum
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Frankiboi hat geschrieben:Alles wird gut! Wer anderen keine Bratwurst brät, hat kein Bratwurstbratgerät oder tu keinem etwas Gutes und dir wird nichts Böses widerfahren!
Diese Signatur ist Open Source und unterliegt der GPL.
Und ja, mir gehts aehnlich Klaus.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
dem unterliegen die opensource projekte. d.h programm und dessen quellcode ist für jeden frei verfügbar. wenn sich dessen jemand an nimmt und seinerseits verändert, so muss er beim veröffentlichen des programs auch den veränderten quellcode mitveröffentlichen. das is das prinzip.
Satansratte hat geschrieben:Merkt ihr was? Die Roten kommen ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Terrini hat geschrieben:Böses schreibt man GROß lol:
Gutes auch
Aber wir tasten uns schrittweise ran
Und ne..das hat nix mit Kleinkariertheit zu tun.
In nem normalen Post ueberles ich sowa auch (ausser bei Semmel, das is aber eh meist fast nicht lesbar was der schreibt)
Aber ne Signatur is was dauerhaftes und verursacht demzufolge dauerhaft Zahnschmerzen
Lass dich ma nich aergern
S.
mein Word hat es nicht gemerkt...,so jetzt ham mers aber, wenn nur mein moped so schnell repariert wäre wie die Sig....
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D