Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Benutzeravatar
dirk.s
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2022 13:51
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von dirk.s »

..........und schon ist hier mein Account gelöscht 8)

Früher war einfach alles besser....... :mrgreen:

Grüße aus Bochum, der ein oder andere mag sich erinnern :prost:

Dirk

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Terrini »

Wir hatten einfach keinen Bock mehr auf Bochumer, das entspricht dann genauso der Wahrheit :mrgreen:

Letztlich noch über Dich gesprochen, keine Ahnung mehr mit wem oder wann das war, ist aber bestimmt erst 12 -13 Jährchen her :lol:

Jedenfalls schön zu wissen, dass es Dich noch gibt :wink: :prost:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
dirk.s
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2022 13:51
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von dirk.s »

Schön von dir zu hören, Charles.........

.....und schön zu sehen, dass die "Fruchtbarkeitsgöttin" mich nicht ignoriert.......;-)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Veidi »

Ja cool - wir kennen uns zwar nicht, aber immer wieder schön wenn ein "alter" zurück kommt.

Und mir fällt dann jetzt so ein - bei meiner Vorstellung vor auch schon paar Jahren schrieb irgendwer, ich soll doch meinen E30 aus dem Profilbild nehmen :kratz: :-D

Schön, hier einen zu sehen - der hoffentlich noch in deinem Besitz ist - meiner ist leider seit fast 10 Jahren tot :wut:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
dirk.s
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2022 13:51
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von dirk.s »

Der ist noch da........und bekommt gelegentlich Auslauf auf dem schönsten Waldweg der Eifel ;-)

Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 155
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Jürgähn »

Über dich gesprochen habe ich noch voriges Jahr mit ???? Thema war alte Treffen, schön das du nur kurz wäch warst. Haste noch ne ZXR weil das letzte Mopped vd ich watt weiß war ne Susi mit für meinen Geschmak gewöhnungs bedürftige Farbzusammen stellung irgend so ein Seuchenname stand da drauf. Mit was düste jetzt durch die Gegend BMW sehen wir ja, etwas mit 2 Rädern noch id Garage,sag jetzt nicht E-Bike. Viele von uns würden sich RIESIG freuen wenn du beim nächsten Treff vorbeikommen würdest, Dirk S war immer mit ne Garantie das an diesen Tagen und Abenden viel gelacht wurde. Ist diese Telnr. noch aktuell mit dem Endnummer ? 7889059 ? Wenne Bock hast im Pott gibts ne ZXR Clique die sich halt trifft und auch mal ne Runde dreht.Falls du meine Telnr. nicht mehr hast 01722179974.
DÄ Jürgähn aus Düsseldorf
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
dirk.s
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2022 13:51
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von dirk.s »

Mensch Jürgen------geil das du da bist.!!!!!!

Telebimmel ist neu....also ca. 10 Jahre erst ;-) Schick ich dir rum. Moppet.....noch nicht, könnte aber 23 passieren.

Klar komm ich mal zum Treffen ! Gib einfach kurz laut, wo und wann.

Dirk

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2858
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Windy-ZXR »

servus dirk, und willkommen zurück.
ich kann mich leider nur an avatarbilder erinnern und weniger an namen.
form follows function

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Matschak »

Herzlich willkommen zurück!
Auf deinem Avatar war doch ne gelb/blaue Suzuki...
Hab erst vor ein paar Wochen einen Beitrag von dir gelesen.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
dirk.s
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2022 13:51
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von dirk.s »

Hey,

jaja, dass mit dem Avatar ist richtig.....in weiser Voraussicht hatte ich 2007 mal ne Corona-Suzi in der Variante K5 gekauft. War aber nicht hochansteckend. Hätte die L mit 9b behalten sollen. Da hatte dann aber der Schorsch Spass mit..........

Ich bin mir auch recht sicher, dass wir uns prsönlich kennen. Zell am See ??? Erste und 2te mal und oder Schwarzwald ??? :kratz:

Grüße,

Dirk

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Terrini »

Schorsch könnte die L9B noch haben. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er letztes? Jahr einen neuen Abstellort dafür benötigte.

Wäre das nicht wieder ein Einstieg? 😇
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
dirk.s
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25 Okt 2022 13:51
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von dirk.s »

Im Moment hätte ich wilde KinderTretMaschinenSupermoto-ideen............

Der Winter ist lang.........wir werden sehen.........(GT3 RS wird es wohl mangels Möglichkeiten nicht, der Rest ist offen :mrgreen: )

mfg,

Dirk

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Matschak »

Schwarzwald. Als Marcello mit Kippe im Gesicht die Vergaser gemacht hat… is schon etwas her.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
schwarzwaldracer
Rollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 18 Jun 2019 23:18
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von schwarzwaldracer »

Das war in Herrenwies, mein erstes Treffen . In Leinstetten war alles bissle konfus aber trotzdem irgendwie schön und ich glaub es würden die meisten wiederkommen.-------Aber die Kneipe gibts nicht mehr..


Marcello------ein Gott der Vergaser.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von Gralssucher »

Der Dirk,muhahah...willkommen!
:prost: :prost:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Da hat man kurz 12 - 13 Jahre was zu tun...........

Beitrag von x-men72 »

:prost: :welcome: Wie lustig wer hier alles wieder aus der Versenkung kommt....Gude Herr S
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten