Grüße aus Hessen und dem schönen Schlitzerland

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
MarcoB
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20 Sep 2022 18:58
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Grüße aus Hessen und dem schönen Schlitzerland

Beitrag von MarcoB »

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich im Auftrag eine ZXR 750 Streetfighter Umbau anbieten möchte.

Da es sich hier um etwas spezielleres handelt, dachte ich, wo geht es besser als bei Wissenden und Gleichgesinnten.

Freue mich sehr, wenn es klappt.

Ich würde dann gleich mal gucken welche Bereiche es gibt, wo ich die Anzeige dann ordnungsgemäß platzieren kann.

Wenn etwas nicht passt oder korrekt gemacht wird von mir bitte und gerne direkt Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Bergfest
Marco

Antworten