Verkauf ZXR /50 J

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Bert
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 2022 20:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Verkauf ZXR /50 J

Beitrag von Bert »

Moinsen Leute,

ich bin hier neu! Keine Ahnung , ob ich hier richtig bin?
Mein Name ist Bert, bin 52 und habe keine Zeit mehr Moped zu fahren. Ich würde gerne auf diesem Wege, meine ZXR in würdige Hände abgeben.
Eckdaten: Bj 92, ca 51000 km gelaufen, TÜV bis August 23. Sie ist zum TÜVen zum Letzten Mal gelaufen.
Nun zur Krux: sie springt nicht mehr an. (Vergaser dicht) Bilder, sowie ein Video kann ich nachliefern.
Hinzu kommen zwei Kisten Ersatzteile, der Orginal Tank, Montageständer. Preis !700 VB.
Gruß aus Schleswig

Antworten