Besser spät als nie :-)
Besser spät als nie :-)
Hallo liebe Motorradfahrer und Schrauber
grad hab ich gesehen, dass ich zwar seit 2012 hier angemeldet bin und auch schon was geschreiben habe aber noch kein Wort dazu gesagt hab wer ich bin. Das möchte ich hiermit nachholen, da ich dies eigentlich immer sonst als erstes zu pflegen versuche.
Ich bin Florian, 28 und vor einigen vielen Monden hab ich von DennisZXR (bestimmt bekannt von einigen) die H1 übernommen und bin nun seit langem damit beschäftigt das Teil zu fahren und zu reparieren. Ich bin gelernter Schlosser, habe Maschinenbau im Bachelor studiert und mache jetzt grade meinen Master in Raumfahrttechnik. Zweiräder fahre und schraube ich seit ich einen Mofalappen mit 15 erworben habe.
Ich freu mich hier auf eine nette Gemeinschaft getroffen zu sein und hoffe, dass ich noch einige von euch persönlich kennen lernen werde. Wenn jemand mal Hilfe braucht werde ich gern versuchen weiter zu helfen und bin sehr dankbar wenn ich bei meinen Schraubproblemen Hilfe bekomme.
In diesem Sinne beste Grüße aus Lauenstein aus dem Weserbergland
Das hier ist mein Bike und ich:
https://drive.google.com/file/d/0B7Gi4_ ... sp=sharing
grad hab ich gesehen, dass ich zwar seit 2012 hier angemeldet bin und auch schon was geschreiben habe aber noch kein Wort dazu gesagt hab wer ich bin. Das möchte ich hiermit nachholen, da ich dies eigentlich immer sonst als erstes zu pflegen versuche.
Ich bin Florian, 28 und vor einigen vielen Monden hab ich von DennisZXR (bestimmt bekannt von einigen) die H1 übernommen und bin nun seit langem damit beschäftigt das Teil zu fahren und zu reparieren. Ich bin gelernter Schlosser, habe Maschinenbau im Bachelor studiert und mache jetzt grade meinen Master in Raumfahrttechnik. Zweiräder fahre und schraube ich seit ich einen Mofalappen mit 15 erworben habe.
Ich freu mich hier auf eine nette Gemeinschaft getroffen zu sein und hoffe, dass ich noch einige von euch persönlich kennen lernen werde. Wenn jemand mal Hilfe braucht werde ich gern versuchen weiter zu helfen und bin sehr dankbar wenn ich bei meinen Schraubproblemen Hilfe bekomme.
In diesem Sinne beste Grüße aus Lauenstein aus dem Weserbergland
Das hier ist mein Bike und ich:
https://drive.google.com/file/d/0B7Gi4_ ... sp=sharing
Zuletzt geändert von fredeluxe666 am 02 Sep 2015 9:09, insgesamt 3-mal geändert.
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Besser spät als nie :-)
Passt doch,
Studium in Ruamfahrttechnik... Welche materialien empfiehlst du zur Herstellung von Ersatzteilen?
Studium in Ruamfahrttechnik... Welche materialien empfiehlst du zur Herstellung von Ersatzteilen?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Link vom Bild geht nicht. Nicht ausreichende Rechte
403
403
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Erst muß die H laufen, dann wird sich vorgestellt, ist völlig in Ordnung so!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Danke für das nette Willkommen
Das kommt immer drauf an was man unter "laufen" versteht, grade steht Vergaser-Komplett Revision an, neue Stutzen sind ja schon dranSleipnir hat geschrieben:Erst muß die H laufen, dann wird sich vorgestellt, ist völlig in Ordnung so!
Carbon und Alu-Titan Legierungen mit hoher Zugfestigkeit und natürlich UnoptainiumDrachenreiter hat geschrieben:Passt doch,
ZXR 750 J1 ...
Wilkommen und hab immer Spass!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
War gerade am Regal.... Ham wir nicht...
Egal.
Schraube er und halte er die Lady am laufen
Egal.
Schraube er und halte er die Lady am laufen
Ja dann will ich den H Fahrer auch mal begrüssen , der nur ein bischen älter ist als sein Motorrad.
Zxr 750 H2 bj.90 85.000 km
Seit 04.1995 durchgehend angemeldet.
Seit 04.1995 durchgehend angemeldet.