Moin
Nach meinem verpatzten Start stell ich mich dann auch mal vor
Ich komme aus Bremervörde und habe jetzt meine zwote zxr 750
Meine erste war eine J, die habe ich aber aus Nachwuchstechnischengründen an einen meiner besten jungs verkauft.
Jetzt habe ich eine H2 (die ist hier im Forum auch schon bekannt) mit einem Motorschaden.
Ich steh derzeit sehr unter Strom und möchte die hübsche schnell fertig bekommen und jede freie Minute nutzen da ich erstmal unterwegs bin.
Dort wo der linke äußere Zylinder sitzt ist, unten am Gehäuse ist ein Ca 10X10cm großes Loch
Was sonnst noch so im Motor defekt ist kann ich noch nicht sagen
Wie muss ich die Bilder konvertieren das ich die hier noch laden kann?
Gruss Frank
klingt ja fast nach ner Brennplattevergewaltigung, was der Motor durchlebt hätte...
aber das wird schon wieder, Motoren seh ich von der H öfters in der Bucht, preislich aber wohl recht hoch glaub ich, kenn mich da nich so aus.
Viel Glück
Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Der Wert einer H wird bestimmt vom Zustand des Motors und der originalen Verkleidungsteile. Alles andere lässt sich billig ersetzen bzw. wieder herstellen.
Da ist die Chance recht gering, das sich ein H Fahrer von einem guten H2 Motor trennen würde. Somit bleibt eigentlich nur der Weg zum Ausschlachter und der Kauf einer Katze im Sack zum hohen Preis. Oder mann bringt etwas Geduld auf und kann warten ........