Und einen guten Tag allerseits

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
joker27

Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von joker27 »

Hi,

Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht dass ich hier eine Anfrage Poste ohne mich vorgestellt zu haben. Dies hinterlasse den bitteren Nachgeschmack, dass ich bloss an billigen Motorradteilen interessiert bin. ...zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies zum Einen so ist, ich mich aber trotzdem gerne im Forum vorstelle.

Wie man dem quasi Deutsch entnehmen kann komme ich aus der Schweiz und bin erst kürzlich zur Marke Kawasaki konvertiert. Zuvor war ich einer reiner Ducatisti welcher vor der definitiven Abkehr der Italienischen Motororadkunst einen Umweg über Benelli gemacht hat bevor der Fuhrpark das Label Kawaski trug. Die Benelli TNT Cafe Racer habe ich noch immer (weil sie einfach geil ausschaut) aber auf der Strasse fahre ich eine Kawa Z1000 und auf der Rennstrecke eine Kawa ZX-10R.

Der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist mein Kumpel. Der hasst alles was mit Computer zu tun hat, dafür ist er beim Schrauben eine Wucht. Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten (aus der Schweiz und Deutschland) welche zusammen Renntrainings besuchen und ab und zu auf den Strassen Ausflüge unternehmen. Dieses Jahr haben wir uns unter anderem für den Sachsenring angemeldet und bemerkt dass dies bloss mit originalen Auspuffanlagen möglich ist. Und da bin ich. Ich möchte mich bei meinem Kumpel fürs Schrauben bedanken (mit einer Duc muss man immer schrauben) in dem ich schaue dass er an eine günstige Anlage kommt und mit uns mit auf den Sachsenring kann (er fährt eine ZXR-750 J). Was gibt es eine besseren Platz um zu Suchen als bei einem Forum so sich die 750er treiben rum tummeln.

Ich hoffe ich werde nicht gerade verbannt und wenn der eine oder andere bei unseren Ausflügen mitmachen möchte, dann darf er sich gerne melden. Unser Team heisst Kurzgas und wir haben auch eine Internet Seite für die welche noch etwas Bilder zu mir/uns haben möchten.

Danke dass ich als "Auswertiger" auch bei euch mitmachen kann,
Stefan

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von wulfi69 »

Tach und Wilkommen.

Guck mal da:

http://www.ebay.de/itm/303-KAWASAKI-ZXR ... 730wt_1140" onclick="window.open(this.href);return false;

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Benny »

:welcome: Das erinnert mich ein wenig an die Leute vom Randen, die fahren auch öfters mal Rennstrecke als Gemeinschaft. (nicht die gemeint, die Hirnlos dort auf und ab fahren)

Grüße aus Süd-D
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Sleipnir »

:welcome: aus'm Ruhrpott.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Metalhead77

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Metalhead77 »

Das man immer erst meckern muss..... :prost:

Sollte nicht böse rüberkommen, aber´s hat schon mehr as eine gegeben der nur günstig Teile einkaufen wollte.

Daher :welcome: und auf eine gute Zeit.

joker27

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von joker27 »

wulfi69 hat geschrieben:Tach und Wilkommen.

Guck mal da:

http://www.ebay.de/itm/303-KAWASAKI-ZXR ... 730wt_1140" onclick="window.open(this.href);return false;

VG
Danke für den Link, habe ihn bereits an meinen Kumpel weitergeleitet. Bieten soll er wenigstens selber ;)

joker27

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von joker27 »

Danke für das nette Willkommen heissen. Und ich werde schauen dass ich mal ein Bild von meinem Kumpel mit seinem Moped auftreiben kann...

joker27

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von joker27 »

Here we go...
Dateianhänge
Moped für welches ich mit eurer Hilfe eine originale Auspuffanlage gefunden habe. DANKE.
Moped für welches ich mit eurer Hilfe eine originale Auspuffanlage gefunden habe. DANKE.
marc.JPG (190.24 KiB) 426 mal betrachtet

Metalhead77

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Metalhead77 »

Interessante Zusammenstellung....

Gab schon schlimmere.
Viel Spaß ....

cherokee190

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von cherokee190 »

Hat was, dann mal herzlich Willkommen :wink: .

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von DerP »

Auf den ersten Blick hab ich gedacht der hat Katzenaugen inden Felgen!
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Sleipnir »

Handbemalt? :lol: :wink:

Aber schick!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von ZXR750J1 »

:welcome: aus Franken.

Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Roadrunner
Rollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 28 Mär 2013 12:14
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Roadrunner »

:welcome: hallo auch aus Berlin


Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Sengaya »

:welcome: und viel Spaß hier im Forum.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Und einen guten Tag allerseits

Beitrag von Waldbaer »

:welcome:

............ auf dem Sachsenring sollte der Auspuff Original sein, muss aber nicht unbedingt. Ich war da schon öfters mit der K und einem Remus-Pott. Bei einem Moped von 20 Jahren wird auch der Original Pott zu laut sein (wenn ich mich recht entsinne sind es auf dem Sachsenring 90 db????) Die K ist alleine vom Ansauggeräusch her schon zu laut. Gemessen wird Anfangs der Start-Ziel Geraden. Dort ein oder zwei Gänge Höher fahren als Notwendig wäre und Gut ist :wink: :wink:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Antworten