Schöne Grüße aus dem Emsland

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
MarcZXR750

Schöne Grüße aus dem Emsland

Beitrag von MarcZXR750 »

So, da ich mich noch nicht vorgestellt habe, mache ich das jetzt mal.
Ich heiße Marc und bin 29 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Da ich mich nach einem neuen Motorrad umgeschaut habe und ich nicht ganz wusste, was ich wollte, wollte es das Schicksal, dass ich mich in eine ZXR 750 H2 verlieben musste. Ich hab mir sie natürlich direkt geholt( nachdem ich schon nachgefragt hatte wegen der Körpergröße ). Der Vorbesitzer hatte es nicht so mit Putzen ( leider ), worauf ich nun rann muss.Ich bin jede kleinste Ecke, mit ner Zahnbürste auf den Grund gegangen und so langsam fängt sie richtig an zu glänzen :rasta:
Das Putzen der Maschine ist auch so ein fimmel von mir, sie muss nach fast jeder Ausfahrt gereinigt werden, denn ich hasse dreckige Motorräder :lol:
So, das war es erstmal von mir, vielleicht findet sich ja der ein oder andere um irgendwann mal ne schöne Tour zu machen.

Gruß Marc

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Schöne Grüße aus dem Emsland

Beitrag von DerP »

:welcome:

Glückwunsch zur H und viel Spaß damit!
Du weisst aber schon,daß das ein Fahrzeug und kein Putzzeug ist? :mrgreen:
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Schöne Grüße aus dem Emsland

Beitrag von wulfi69 »

Wilkommen und viel Spass hier. Und Putzende soll man nicht aufhalten!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

cherokee190

Re: Schöne Grüße aus dem Emsland

Beitrag von cherokee190 »

MarcZXR750 hat geschrieben:..... sie muss nach fast jeder Ausfahrt gereinigt werden, denn ich hasse dreckige Motorräder :lol:
Guter Grundsatz! Ich würde auch nicht mit einem verdrecktem Motorrad vom Hof fahre. Außerdem gibt es genug verschlammte Karren.
Somit herzlich willkommen 8)

MarcZXR750

Re: Schöne Grüße aus dem Emsland

Beitrag von MarcZXR750 »

So sehe ich das auch. Macht einfach kein Spaß, wenn die alle sagen, man ist die dreckig. Wenn sie schön glänz, und die sagen bor geil, ist das doch schön. Und ganz wichtig, wer sauber hält, der hält länger :wink:

Guter Grundsatz! Ich würde auch nicht mit einem verdrecktem Motorrad vom Hof fahre. Außerdem gibt es genug verschlammte Karren.
Somit herzlich willkommen 8)[/quote]




Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Schöne Grüße aus dem Emsland

Beitrag von timtailer3 »

:welcome:
Gruß Sven


Metalhead77

Re: Schöne Grüße aus dem Emsland

Beitrag von Metalhead77 »

MarcZXR750 hat geschrieben:
Das Putzen der Maschine ist auch so ein fimmel von mir, sie muss nach fast jeder Ausfahrt gereinigt werden

Ist doch Standard oder? Bild


:welcome:


Antworten