Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
funracer66

Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

Beitrag von funracer66 »

Hallo erstmal, ich bin der Thilo aus 24589 Ellerdorf, 46J. jung, verheiratet,etc... und grad frisch in Eurem Forum. Fahre seit 2000 nur Rennstrecke mit 600er Honda, seit 4 Jahren auch das Fischereihafenrennen, dies Jahr dort erstmals in 2 Klassen, das 1. Mal in der Klasse Legend Superbike( geile Klasse mit grauhaarigen Fahrern die nicht nur das Weiße in den Augen haben) Hatte mir für die Klasse das Moppel vom Kumpel geliehen u. der will nächtes Jahr damit selbst starten :-( Somit kurzfristig ne '91er 750 RR gekauft, günstig, aber mehrmals im Kiesbett gerollt,verdengelt,verbogen u.fast geschrottet worden vom Vorbesitzer. Suche einige Teile, Tipps und Ratschläge. Brauche auf jeden Fall ne kpl. USD-Gabel für Modell J (oder passen auch andere ohne Aufwand? Habe 320er Scheiben und 6 Kolben GSXR Sättel auf ZXR Felgen) Desweiteren Höcker,kpl. Verkl. und Frontfender(gerne Neu oder gebraucht,aber nur GFK) ev. noch Racecockpit, Rastenanlage,Heckrahmen?! Sorry wenn meine Teile-Suche hier falsch plaziert ist, war aber noch nie in einem Forum ;-) Würd mich über nette
Kontakte freuen, aber auch über Erfolg bei meiner Teile-Suche !!
MfG Thilo Kiefer

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

Beitrag von timtailer3 »

Hallo aus der Nachbarschaft :prost: :lol:

Die Vorstellung als erstes war schon mal nicht schlecht und auch genau richtig hier, aber die Teilesuche gehört denn doch in die SUCHE abteilung :wink:
Beim Fischereihafenrennen bin Ich dieses Jahr leider nicht gewesen aber schon des öfteren.
Schön das mal jemand aus der nähe hier ist.

Herzliches :welcome: und viel spass und erfolg.
Gruß Sven

Friese

Re: Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

Beitrag von Friese »

Moin aus Nordfriesland! :welcome:

Il-Mutanto

Re: Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

Beitrag von Il-Mutanto »

:welcome: aus Franken

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

Beitrag von Dog »

Ein herzliches shalom aus der Südheide.... :prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

Beitrag von DerP »

:welcome:

Dann habe ich dich dieses Jahr ja schon mal gesehen.War als Zuschauer in Bremerhaven!

Ich an deiner Stelle würde mir die K Gabel besorgen.Die ist nämlich im Vergleich zu der J Gabel in Zug-und Druckstufe einstellbar.Ansonsten ist sie Baugleich und past plug&play.

Wir sehen uns nächstes Jahr! 8)
No Brain No Headache!

Metalhead77

Re: Noch ein neues Muschelgesicht aus dem Norden

Beitrag von Metalhead77 »

:welcome:

Wenn der den Stuhl schon so zerholzt hat, biste vielleicht mit nem "Motorschadenbike" besser bedient.






Antworten