Wie immer hab ich das tolle Forum hier erst entdeckt, nachdem ich als "Naturalrabatt" eine "günstige" 750 L aus 95 erworben habe. Mein Gott, der reinste Garagenfund, seit 5 Jahren abgemeldet, Spraydosenlackiert - teilweise Carbonatrappenfolie drau (würg)aber wenigstens komplett. Superbike Umbau und diverse Teile sind schon dran, aber eine Auspuffanlage, die niemals das draugehört, zusammengebratenes Stückwerk.. Hab mich nicht getraut, sie zu starten, bevor ich nicht das Öl und alle Flüssigkeiten gewechselt, Zündkerzen gewechselt und Vergaser gereinigt hatte. Das war auch gut so. Immerhin kein Rost und sie sprang dann sofort an. Wegen des absolut traurigen Aussehens hab ich sie jetzt dennoch zerlegt bis in die letzte Schraube. Die Reifen waren noch von 2004.... Jetzt gehts ab zum Lacker für Rahmen, Schwinge und Verkleidung.
Einige Teile konnte ich ja schon mal in der Bucht schießen. Eine komplette Original-Auspuffanlage hab ich jetzt auch. Mir feht noch die Soziusabdeckung...
Ich hoffe, der eine oder andere hilft mir, falls Fragen auftauchen (die kommen sicher)

Tipps?
Grüße
Der Höllenhund, der jetzt schrauben geht....