Ich bin Patrick, 33 und komme aus Hannover...
als bekennender Kawasaki-fetischist bin ich über ein dutzend anderer Maschinen (GPZ600, GPZ1100UT, ZZR 1100) nun bei euch gelandet, da meine aktuelle Dame eine ZXR750H1 ist.
schön, dass es mit dieser Page eine Fangemeinde gibt, in anderen Boards (Motor-Talk etc.) komme ich mir mit meiner Exotin doch etwas allein vor

Meine Dame war eigentlich ein Schnellschuss aus der E-Bucht, aber nach wenigen Momenten war klar, dass ich sie behalten will... Wer als Kind mal einen kleinen hund gefunden hat und hoffnungsvoll zu Papa blickte, der weiss wie ich mich gerade fühle.... Sie schaute mich an, als wollte sie sagen: "darf ich Papa zu dir sagen???"... Klar, ich will dein Papa sein, kleine ZXR...
Naja, jetzt wohnt sie bei mir, das 5Tages-Kennzeichen ist mit 450 Kilometern runter geritten und die Zulassung steht unmittelbar bevor...
Da ich aber sicher bin, dass mein neues Kind nicht ganz unproblematisch ist, freu ich mich schon drauf, mit euch zu fachsimpeln, Benzin zu reden, euch zu zeigen, wie viel (also garkeine) Ahnung ich habe, und wie sehr ich auf euer KnowHow angewiesen bin - Und vielleicht auch mal mit den einen oder anderen von euch ein paar Kurven zu kratzen

Ich hänge noch mal ein paar Bilder mit dran, damit meine kleine auch entsprechend mit virgestellt wird

Also, wir lesen uns im Board