Ein Hallo bin der Neue
Re: Ein Hallo bin der Neue
dr.bruno hat geschrieben:@BtSBK: das moped was ich meinte ist unverkäuflich. wollte damit lediglich sagen, dass es bei der umbauerei kaum grenzen gibt, leider auch finanziell nicht. ich lass mich einfach mal überraschen was du bauen wirst. kannst uns ja dann teilhaben lassen an dem Projekt, so wie matschak das macht.
nettes moped. leider etwas klein die bilder.
Ja ich weiss musste sie aber komprimieren um sie hoch zu laden.
Mit dem Umbau ja da halte ich euch auf dem laufenden mal sehen vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und DOg hat da jemanden
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Ein Hallo bin der Neue
Herzlich willkommen,
auch wenn Bruno hier schon ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert hat möcht`ich Dich bitten einen entsprechenden Threat in der Racing Ecke zu starten.
a) lesen es dort vermutlich mehr Leute die Dir auch mit Informationen helfen können
b) gehört`s da eher hin und läßt sich später leichter wieder finden wenn man sich dunkel erinnert mal irgendwo was darüber gelesen zu haben...
auch wenn Bruno hier schon ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert hat möcht`ich Dich bitten einen entsprechenden Threat in der Racing Ecke zu starten.
a) lesen es dort vermutlich mehr Leute die Dir auch mit Informationen helfen können
b) gehört`s da eher hin und läßt sich später leichter wieder finden wenn man sich dunkel erinnert mal irgendwo was darüber gelesen zu haben...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759