bin zwar jetzt schon 1-2 Monate am mitlesen und gelegentlich mitposten, aber jetzt will ich mich doch nochmal offiziell vorstellen

Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre jung, besuche die Fachoberschule und werde dieses Schuljahr mein Fachabi machen!
Hab schon bisschen Erfahrung, da ich A1 hatte und schon mit meiner Cagiva Mito (125ccm, 2 Takter) rumgedüst bin, die sich leider motortechnisch Anfang der Saison verabschiedet hat also musste was neues, größeres her....und über einen Freund bin ich auf meine jetzige ZXR gestoßen

Habe nicht vor sie groß umzubauen, da ich finde, dass sie ori auch schon ihren 90er Jahre Charme besitzt und auch weiß was es bedeutet ein Moped zu lackieren (mito wurde rot gepinselt), generell würde ich mich mehr als Fahrer als als Mechaniker bezeichnen - also verzeiht mir bitte die ein oder andere dumme Frage, wenn ich einmal zum schrauben gezwungen werde mit meinen beiden linken Händen

Um das Vorurteil zu bestätigen: JA, ein entscheidender Grund für den Kauf war auch der Preis, aber ich finde die älteren Mitglieder sollten der "Jugend" doch auch die Chance geben sich in das Bike zu verlieben und nicht gleich als gleichgültig abgestempelt zu werden (hab schon paar sachen gelesen über das hier heiß diskutierte Thema). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Kawa und hoffe sie bleibt mir noch während meiner Studentenzeit treu, doch könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, danach was neueres zu holen bzw. ganz aufzuhören mit Fahren, je nachdem wie viel Verantwortung dann auf meinen Schultern lastet(Familienplanung?!).
Ab nächstem Sommer werde ich in NRW wohnen bei meinem Vater, aber wie ich schon auf der Map gesehen habe, gibts da ja auch mehr als genug Leute mit denen man mal ne Runde drehen kann!
Das wars soweit, die linke zum Gruße - euer max aka elvis