Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
elvis1312

Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von elvis1312 »

Hi Leute,
bin zwar jetzt schon 1-2 Monate am mitlesen und gelegentlich mitposten, aber jetzt will ich mich doch nochmal offiziell vorstellen :)
Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre jung, besuche die Fachoberschule und werde dieses Schuljahr mein Fachabi machen!
Hab schon bisschen Erfahrung, da ich A1 hatte und schon mit meiner Cagiva Mito (125ccm, 2 Takter) rumgedüst bin, die sich leider motortechnisch Anfang der Saison verabschiedet hat also musste was neues, größeres her....und über einen Freund bin ich auf meine jetzige ZXR gestoßen :prost:
Habe nicht vor sie groß umzubauen, da ich finde, dass sie ori auch schon ihren 90er Jahre Charme besitzt und auch weiß was es bedeutet ein Moped zu lackieren (mito wurde rot gepinselt), generell würde ich mich mehr als Fahrer als als Mechaniker bezeichnen - also verzeiht mir bitte die ein oder andere dumme Frage, wenn ich einmal zum schrauben gezwungen werde mit meinen beiden linken Händen :loldevil:

Um das Vorurteil zu bestätigen: JA, ein entscheidender Grund für den Kauf war auch der Preis, aber ich finde die älteren Mitglieder sollten der "Jugend" doch auch die Chance geben sich in das Bike zu verlieben und nicht gleich als gleichgültig abgestempelt zu werden (hab schon paar sachen gelesen über das hier heiß diskutierte Thema). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Kawa und hoffe sie bleibt mir noch während meiner Studentenzeit treu, doch könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, danach was neueres zu holen bzw. ganz aufzuhören mit Fahren, je nachdem wie viel Verantwortung dann auf meinen Schultern lastet(Familienplanung?!).

Ab nächstem Sommer werde ich in NRW wohnen bei meinem Vater, aber wie ich schon auf der Map gesehen habe, gibts da ja auch mehr als genug Leute mit denen man mal ne Runde drehen kann!

Das wars soweit, die linke zum Gruße - euer max aka elvis

Bild

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von Kratzi »

:welcome: aus Berlin

Schick L :wink:
Mitas

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von wulfi69 »

Herzlich Willkommen aus dem Münsterland. Und immer schön heile bleiben.

Pass schön auf das Mädel auf und halte Ihr die Treue, auch wenn se keine Schläuche hat, ists ein duftes Moped.

Leider haben ein paar Neuuser das Forum mal als Hilfe zur Wertsteigerung Mißbraucht, also um nach Tips und Teilegaben die Kiste schnellstmöglich mit Gewinn zu vertickern.

Aber keine Panik, wenn du die Dame gerne hast bekommst du hier Top Informationen und super Hilfe, damit die kleine dir eine treue Begleiterin wird.

Wo ziehst du in NRW hin?

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von Dog »

hi und :welcome:

auch sehr gut vorstellen, danach was neueres zu holen bzw. ganz aufzuhören mit Fahren, je nachdem wie viel Verantwortung dann auf meinen Schultern lastet(Familienplanung?!).


bin verheiratet hab zwei kinder, irgendwann wird man eben erwachsen und nimmt eben mal gas wech.
aber ganz aufhören-ist meiner meinung nach quatsch entweder ich bin verantwortungbewusst oder nicht...
:prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von stefan »

:welcome: aus dem Saarland
Gruss stefan

elvis1312

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von elvis1312 »

@wulfi
achso, ja gut dann bin ich ja beruhigt :)
Nach 40764 Langenfeld (Zwischen Köln und Düsseldorf an der A3)

@dog
ja gut ist auch noch ein bisschen schwer zu sagen mit 18, da liegt das alles noch so in weiter weiter ferne^^ Aber das sind so die groben Zukunftsaussichten zum Thema Motorrad, aber mal schaun ob ich mich dann wirklich losreißen kann...



hihner

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von hihner »

:welcome: aus der schönen Pfalz :D

@ Dog : Das ist auch meine Denkweise :wink: :wink:

Benutzeravatar
hugo350z
ZXR-Fahrer
Beiträge: 454
Registriert: 25 Sep 2009 13:45
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von hugo350z »

:welcome:
Wer später bremst ist länger schnell.

Benutzeravatar
Scott Russel
ZXR-Begatter
Beiträge: 1000
Registriert: 05 Apr 2007 13:13
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von Scott Russel »

:welcome: aus Waldhessen

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von Sleipnir »

Hab auch mal versucht als "Familienvater" das Motorrad fahren aufzugeben. :loldevil: Hat Gott sei Dank nicht geklappt. :mrgreen:

:welcome: aus Essen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Kampfzwerg

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von Kampfzwerg »

Servus aus Oberbayern!! :welcome:

Vergiss die PN einfach..... :loldevil:
Ich sollte vielleicht in zukuft lieber vorher lesen, bevor ich doofe fragen stell.... :wink:

Noch ein Tipp:
Such dir einfach eine Frau, die auch gerne Motorrad fährt!!!!!!
....dann hat sich das mit dem aufhören schnell erledigt! :mrgreen: :mrgreen:

ZXR750

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von ZXR750 »

:welcome: aus mittelhessen

Metalhead77

Re: Gruß aus Wasserburg am Inn (Rosenheim, Bayern)

Beitrag von Metalhead77 »

:welcome: vom Westerwald

Antworten