Bin jetzt auch da...
Bin jetzt auch da...
Servus!
ich habe jetzt einen 750L gekauft, der ein bisschen demoliert war. Von rechts angefahren, links gefallen, gerutscht, etc.
Jetzt ist er mehr oder weniger in Ordnung.
Fahren tut er schon wie 'ne Sau...
(Der Arme hat mir leid getan, als ich Ihn angeschaut habe. Ich musste Ihn kaufen, und wieder aufbauen...)
Mal sehen, wie es dann mit uns gehen wird... Ein bisschen Angst habe ich schon von ihm.
Zum Anfang habe ich auf jeden Fall die originale Drosselung zurückgebaut. Sterben kann ich auch damit...
Ah ja, bis jetzt bin ich oldie Fahrer gewesen:
BMW R100RT BJ82
Jetzt versteht wahrscheinlich Jeder von Euch warum die Drosselung wieder eingebaut wurde.
In der letzten Zeit war ich aber mit einem Suzi GSX600F unterwegs.
(Fahre fast jeden Tag zum Arbeit und zurück in Summe ca. 50km.)
Jetzt kommt die schwierige Entscheidung, ob Suzi oder Kawa bleibt.
Meine Motorräder (und auch Autos) repariere ich mir selbst. Ich traue keinen Mechaniker...
Noch 'was: ich wohne schon seit einige Zeiten in Deutschland, komme aber ursprünglich aus Ungarn. Also 'tschuldigung wegen der Schreib- und Formulierungsfehlern! In dieser Gegend lernt man so wie so höchstens Bayrisch.
ich habe jetzt einen 750L gekauft, der ein bisschen demoliert war. Von rechts angefahren, links gefallen, gerutscht, etc.
Jetzt ist er mehr oder weniger in Ordnung.
Fahren tut er schon wie 'ne Sau...
(Der Arme hat mir leid getan, als ich Ihn angeschaut habe. Ich musste Ihn kaufen, und wieder aufbauen...)
Mal sehen, wie es dann mit uns gehen wird... Ein bisschen Angst habe ich schon von ihm.
Zum Anfang habe ich auf jeden Fall die originale Drosselung zurückgebaut. Sterben kann ich auch damit...
Ah ja, bis jetzt bin ich oldie Fahrer gewesen:
BMW R100RT BJ82
Jetzt versteht wahrscheinlich Jeder von Euch warum die Drosselung wieder eingebaut wurde.
In der letzten Zeit war ich aber mit einem Suzi GSX600F unterwegs.
(Fahre fast jeden Tag zum Arbeit und zurück in Summe ca. 50km.)
Jetzt kommt die schwierige Entscheidung, ob Suzi oder Kawa bleibt.
Meine Motorräder (und auch Autos) repariere ich mir selbst. Ich traue keinen Mechaniker...
Noch 'was: ich wohne schon seit einige Zeiten in Deutschland, komme aber ursprünglich aus Ungarn. Also 'tschuldigung wegen der Schreib- und Formulierungsfehlern! In dieser Gegend lernt man so wie so höchstens Bayrisch.
Re: Bin jetzt auch da...
szia und willkommen im forum. da wird sich sylvia als halb-ungarin freuen!
- Dagosaki
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
aus dem Ruhrpott
Dann bist Du aber als Ungar der deutschen Sprache mächtiger als einige deutsche Member.KaraK hat geschrieben:Servus!
ich wohne schon seit einige Zeiten in Deutschland, komme aber ursprünglich aus Ungarn. Also 'tschuldigung wegen der Schreib- und Formulierungsfehlern! In dieser Gegend lernt man so wie so höchstens Bayrisch.
aus Niedersachsen.
Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!
immer hart am Gas bleiben,
viel Spass mit deiner ZXR,
Grüsse aus Mannheim.....
viel Spass mit deiner ZXR,
Grüsse aus Mannheim.....
erstmal und viel Spaß hier ....ausserdem wie kann es sein das sich da eine Frage auftut ? Die sollte doch schon beantwortet sein ....einmal Grün , immer grün
Willkommen hier im Forum. Natürlich Zxr ist doch klar.
Wer später bremst ist länger schnell.
ecke schecke dree
Tschuldigung ich spreche kein Ungarisch, weis nicht wie das geschrieben wird...., aber am Möp keinen Sprit!
Tschuldigung ich spreche kein Ungarisch, weis nicht wie das geschrieben wird...., aber am Möp keinen Sprit!