Moin aus Bremen

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Raubmord

Moin aus Bremen

Beitrag von Raubmord »

Tja dann stelle ich mich auch mal vor:
Heisse Christian, bin 23 Jahre alt, komme, wie schon im Topic zu lesen, aus Bremen und bin seit nem halben Monat stolzer Besitzer einer 750 L. Besaß vorher ne GSX 600f. Bastel viel und gerne und hüte meine Motorräder (spaßeshalber Stukräder getauft) immer gut.

Ohne euch mit weiterem blabla auf die Ohren zu gehen hier mal was für die Augen:

Bild

Der Vorbesitzer hat schon einige schicke Sachen verbaut allerdings lag auch so einiges im Argen. So wurde u.a. der Tank teilweise von innen Lackiert (hat wohl das abkleben vergessen und es wohl auch nicht für nötig gehalten den scheiß wieder weg zumachen, blättert schön ab), die Standgasschraube "versteckt" und einige Schläuche spontan einfach mal nicht angeklemmt (weswegen er sie vermutlich auch verkauft hat, schon klar das sie dann etwas seltsam läuft). Scheinbar ist eine Steigleitung auch nicht ganz dicht weswegen sie beim fahren etwas Öl verliert, muss ich aber nochmal genau nach schauen, erstmal muss der andere Kram erledigt werden.

Soviel zu mir, hoffe auf ne angenehme Zeit und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal auf der Piste.

Kantenfräse

Beitrag von Kantenfräse »

Gruß aus`m Sauerland!! :welcome:

Olî

Beitrag von Olî »

Grüße aus dem Norden :party:

hihner

Beitrag von hihner »

:welcome: aus der schönen Pfalz :D

Typ44

Beitrag von Typ44 »

:welcome: aus Düsseldorf ! ! !

Gruß Typ44

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

moinsen und :welcome: aus waldhessen

Raubmord

Beitrag von Raubmord »

danke schonmal für den herzlichen Empfang :prost:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

dann viel spaß hier .........von Vorne sieht sie aber was verbastelt aus - oder ist das nur das Bild ????

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Dirk: Schau mir in die Augen Kleiner...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

:welcome: aus Essen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Markus71

Beitrag von Markus71 »

Gruß aus Ostwestfalen ! :welcome:

(Da wo man zum Lachen in den Keller geht!) :D

clonie

Beitrag von clonie »

hi

litzi

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von litzi »

:welcome: hier im Forum
kannst du auch noch weiter bilder von deiner zxr einstellen ich wollte jetzt in winter meine kanzel auf zx7r umbauen dafür brauche ich noch bider von vorn.
Raubmord hat geschrieben:Tja dann stelle ich mich auch mal vor:
Heisse Christian, bin 23 Jahre alt, komme, wie schon im Topic zu lesen, aus Bremen und bin seit nem halben Monat stolzer Besitzer einer 750 L. Besaß vorher ne GSX 600f. Bastel viel und gerne und hüte meine Motorräder (spaßeshalber Stukräder getauft) immer gut.

Ohne euch mit weiterem blabla auf die Ohren zu gehen hier mal was für die Augen:

Bild

Der Vorbesitzer hat schon einige schicke Sachen verbaut allerdings lag auch so einiges im Argen. So wurde u.a. der Tank teilweise von innen Lackiert (hat wohl das abkleben vergessen und es wohl auch nicht für nötig gehalten den scheiß wieder weg zumachen, blättert schön ab), die Standgasschraube "versteckt" und einige Schläuche spontan einfach mal nicht angeklemmt (weswegen er sie vermutlich auch verkauft hat, schon klar das sie dann etwas seltsam läuft). Scheinbar ist eine Steigleitung auch nicht ganz dicht weswegen sie beim fahren etwas Öl verliert, muss ich aber nochmal genau nach schauen, erstmal muss der andere Kram erledigt werden.

Soviel zu mir, hoffe auf ne angenehme Zeit und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal auf der Piste.

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Dennis »

:welcome: ausem Saarland.

Maske gefällt mir zumindest von der Seite schonmal sehr. Is das ein 400er-Heck? Kommt mir bischen schmäler vor.

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

erstma :welcome: aus Hannover

@ dennis: is ein L - Heck :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

kranked

Beitrag von kranked »

:welcome: vom neckar ^^

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Schöne Grüße in den schönen Norden. :wink:

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

Moin Nachbar!

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

:welcome: aus celle
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

moinsen, von Oberhalb der Grenze zum Rest der Welt
Morgen gibts Freibier....

Raubmord

Beitrag von Raubmord »

Weltschrauber hat geschrieben:dann viel spaß hier .........von Vorne sieht sie aber was verbastelt aus - oder ist das nur das Bild ????
jop wurde schon ein wenig dran gemacht und leider auch teilweise gepfuscht. Der Tacho is von ner Zx6R, funzt natürlich nicht so wie er soll und stört auch ein wenig beim lenken, Scheinwerfer sollen auch von der zx6r sein, das Standlicht fehlt aber is ja nicht weiter wild. Kanzel müsste eigentlich die originale sein, is nur umlaminiert worden soweit ich weiss.
Dennis hat geschrieben:Maske gefällt mir zumindest von der Seite schonmal sehr. Is das ein 400er-Heck? Kommt mir bischen schmäler vor.
Ne ne is das Originale. Hat der kleine Onkel schon recht.
litzi hat geschrieben:kannst du auch noch weiter bilder von deiner zxr einstellen ich wollte jetzt in winter meine kanzel auf zx7r umbauen dafür brauche ich noch bider von vorn.
jo ich schau gleich mal ob ich meine Kamera finde.

Raubmord

Beitrag von Raubmord »

so hier mal das Bild von vorne:
Bild

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

hach ich weiss net, ich mag`s lieber rund vorn... :?
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

:welcome: aus Rinteln.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Raubmord

Beitrag von Raubmord »

Dog hat geschrieben:hach ich weiss net, ich mag`s lieber rund vorn... :?
ja ich weiss auch noch nicht. Mal sehen was sich unter meiner Herrschaft so tut. Eigentlich bin ich ja eher der Fan von garkeiner Verkleidung :D

Antworten