Hallo erstmal :)
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!!
Ich glaube hier kann man sich auf Anhieb gut fühlen !!
Obwohl ich noch nicht dran sollte/kann/darf werde ich mich mal nach
nen paar Teilen umschauen die definitiv fehlen.
Was ich definitiv brauche ist nen Rahmen mit Brief/Papieren.
Weil da sind weder Papiere noch Schlüssel dabei.
Also brauche ich auch Zünd- und Tankschloss. Hat die auch nen
Helmschloss ??? Nicht das ich es benutzen würde aber ....
Gibt es andere Stellen an denen ich suchen soll außer hier im Forum und bei der Bucht ??
Bördy
Ich glaube hier kann man sich auf Anhieb gut fühlen !!
Obwohl ich noch nicht dran sollte/kann/darf werde ich mich mal nach
nen paar Teilen umschauen die definitiv fehlen.
Was ich definitiv brauche ist nen Rahmen mit Brief/Papieren.
Weil da sind weder Papiere noch Schlüssel dabei.
Also brauche ich auch Zünd- und Tankschloss. Hat die auch nen
Helmschloss ??? Nicht das ich es benutzen würde aber ....
Gibt es andere Stellen an denen ich suchen soll außer hier im Forum und bei der Bucht ??
Bördy
Jetzt wäre erst mal sehr interessant welches Modell du da in der Kiste hast!!!
H1/H2, J,K,L,M.
Hängt immer ganz von den Teilen ab. Ebay ist gut, Forum natürlich besser (falls jemand was passendes liegen hat)
Ansonsten gibt es noch einige Shops die mit ZXR Teilen handeln, ist aber natürlich kostenintensiver...
Helmschloss gibt es als solches nicht. Bei der L ist z.B. unter der Soziabank ein Haken wo du den Helmriemen einhängen kannst. Wenn die Bank dann zu ist, ist der fest.
Schlosssatz somit: Zündschloss, Tank, Soziaabdeckung.
Mach doch am besten mal Bilder von dem Sammelsurium und stell sie ein. Dann ist das Modell schnell geklärt...
H1/H2, J,K,L,M.
Hängt immer ganz von den Teilen ab. Ebay ist gut, Forum natürlich besser (falls jemand was passendes liegen hat)
Ansonsten gibt es noch einige Shops die mit ZXR Teilen handeln, ist aber natürlich kostenintensiver...
Helmschloss gibt es als solches nicht. Bei der L ist z.B. unter der Soziabank ein Haken wo du den Helmriemen einhängen kannst. Wenn die Bank dann zu ist, ist der fest.
Schlosssatz somit: Zündschloss, Tank, Soziaabdeckung.
Mach doch am besten mal Bilder von dem Sammelsurium und stell sie ein. Dann ist das Modell schnell geklärt...
weiß nicht ob das mit den niederländischen übereinstimmt, aber vergleiche mal hiermit:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=36784
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=36784
es gibt unterschiede! (wenn auch nur ganz kleine)
am leichtesten erkennt man die unterschiedlichen rahmen an einem kleinen eingeschweißtem dreieck in der nähe des steuerrohres, bzw. jeweils seitlich von den anschraubpunkten vom geweih.
k und j2 rahmen sind mit dreieck, j1 ohne.
im prinzip ist es aber egal was für einen rahmen du dir holst
btw: welcome!
am leichtesten erkennt man die unterschiedlichen rahmen an einem kleinen eingeschweißtem dreieck in der nähe des steuerrohres, bzw. jeweils seitlich von den anschraubpunkten vom geweih.
k und j2 rahmen sind mit dreieck, j1 ohne.
im prinzip ist es aber egal was für einen rahmen du dir holst
btw: welcome!
form follows function
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7035
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
Sehr gut, Bernie 1+ setzenBernie hat geschrieben:es gibt unterschiede! (wenn auch nur ganz kleine)
am leichtesten erkennt man die unterschiedlichen rahmen an einem kleinen eingeschweißtem dreieck in der nähe des steuerrohres, bzw. jeweils seitlich von den anschraubpunkten vom geweih.
k und j2 rahmen sind mit dreieck, j1 ohne.
im prinzip ist es aber egal was für einen rahmen du dir holst
btw: welcome!
@brumpöt
Dein Avatar macht mir Angst, aber trotzdem Welcome, in die Nachbarstadt.
keinen Bock mehr auf Signaturen
hehe !!
Wie angst ?!?!
ist ne figur aus nem free cg film alles von "amateueren" für lau gemacht
guckt euch das mal an dann habt ihr keine angst mehr
http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/
Bördy
Wie angst ?!?!
ist ne figur aus nem free cg film alles von "amateueren" für lau gemacht
guckt euch das mal an dann habt ihr keine angst mehr
http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/
Bördy
Moin und willkommen hierbrumpöt hat geschrieben:Was ich definitiv brauche ist nen Rahmen mit Brief/Papieren.
Weil da sind weder Papiere noch Schlüssel dabei.
Also brauche ich auch Zünd- und Tankschloss. Hat die auch nen
Helmschloss ??? Nicht das ich es benutzen würde aber ....
Gibt es andere Stellen an denen ich suchen soll außer hier im Forum und bei der Bucht ??
Bördy
Bin bei ebay gerade über einen Schlossatz gestolpert. Vielleicht ists ja was für dich: http://cgi.ebay.de/ZXR-750-Schloss-Satz ... dZViewItem
Vor dem Kaufen würde ich den allerdings nochmal fragen, ob die Schlüssel dabei sind.
Hallo ich hoffe das ist ok wenn ich hier anknüpfe !
Heute haben wir mal wieder gepockert(bis gerade eben!) und da mein geraffell bei dem freund wo wir gespielt haben in der garage steht habe ich nochmal nen bissel gestöbert. Auf den vermurkstem rahmen geguckt weil ich wissen wollte obs nen J1 oder J2 ist und was sehe ich da [zx750k] dann den gaser angeguckt sieht nicht wirklich so aus wie ich sie kenne und dann nen magnet von pinnwand genommen und tada tank anscheinend aus alu da nicht magnetisch.
Wie kann ich sehen ob der Motor auch aus ner K ist ??
Ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
1. Nen Rahmen dafür zu bekommen wird HAMMER schwer denk ich mir weils ja net so viele gab
2. Durch den 1. Gang soll sie ja nicht so alltagstauglich sein oder ?!?!
3.Flachies fressen sprit und sind schwer einzustellen(Und ich habe zureit nur probs mit meinem EINEN "normalem" vergaser an der KLR)
4. Haben die doch nur ne 1 mann zulassung und ich wollt doch mit meiner süßen auch duch die gegend düsen und die kiste als "langstrecken Maschiene" nutzen(Verkleidungsteile für 2 man meine ich erkannt zu haben ,da 2 sitzpolster und so)
Ich weiß nicht was ich deneken soll.
Ja Juhu du hast vielleicht ne K
oder
Sch.... das macht den Aufbau, ersatzteil suche und etc. nur noch schwieriger.
Ach mit ist beim wühlen vorher schonmal mal einfach der Bremsgriff abgebrochen also die aufnahme an der bremspumpe der griff ist noch intakt. habe wirklich nicht drann gezehrt oder so war anscheinend schon angebrochen durch den unfall. wäre bestimmt witzig gewesen wenn das bei der ersten testrunde passiert wäre.Gabelholme haben auch rost. beide auf selber höhe.
.... bin nen bissel down gerade weiß nicht obs daran lag das ich in der ersten runde voll geräumt habe und in derdanach direkt am Anfang im All-in auf dem river mit nem guten blatt gegen nen ertappten bluffer und seinem popelsblatt verloren habe und danach die ganze zeit den dealer gemacht hab. Oder weil ich müde bin wie sonst was.
Sorry wenn ich euch hier zumülle aber musste das irgendwie los werden.
Beim Pokern heute waren keine Moped-freunde dabei und ich konnt mit keinem drüber reden.
Gruß und weiterhin gute nacht
Bördy
*schlafengehundhoffdasmorgen/mittagsallesklarerist*
Heute haben wir mal wieder gepockert(bis gerade eben!) und da mein geraffell bei dem freund wo wir gespielt haben in der garage steht habe ich nochmal nen bissel gestöbert. Auf den vermurkstem rahmen geguckt weil ich wissen wollte obs nen J1 oder J2 ist und was sehe ich da [zx750k] dann den gaser angeguckt sieht nicht wirklich so aus wie ich sie kenne und dann nen magnet von pinnwand genommen und tada tank anscheinend aus alu da nicht magnetisch.
Wie kann ich sehen ob der Motor auch aus ner K ist ??
Ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
1. Nen Rahmen dafür zu bekommen wird HAMMER schwer denk ich mir weils ja net so viele gab
2. Durch den 1. Gang soll sie ja nicht so alltagstauglich sein oder ?!?!
3.Flachies fressen sprit und sind schwer einzustellen(Und ich habe zureit nur probs mit meinem EINEN "normalem" vergaser an der KLR)
4. Haben die doch nur ne 1 mann zulassung und ich wollt doch mit meiner süßen auch duch die gegend düsen und die kiste als "langstrecken Maschiene" nutzen(Verkleidungsteile für 2 man meine ich erkannt zu haben ,da 2 sitzpolster und so)
Ich weiß nicht was ich deneken soll.
Ja Juhu du hast vielleicht ne K
oder
Sch.... das macht den Aufbau, ersatzteil suche und etc. nur noch schwieriger.
Ach mit ist beim wühlen vorher schonmal mal einfach der Bremsgriff abgebrochen also die aufnahme an der bremspumpe der griff ist noch intakt. habe wirklich nicht drann gezehrt oder so war anscheinend schon angebrochen durch den unfall. wäre bestimmt witzig gewesen wenn das bei der ersten testrunde passiert wäre.Gabelholme haben auch rost. beide auf selber höhe.
.... bin nen bissel down gerade weiß nicht obs daran lag das ich in der ersten runde voll geräumt habe und in derdanach direkt am Anfang im All-in auf dem river mit nem guten blatt gegen nen ertappten bluffer und seinem popelsblatt verloren habe und danach die ganze zeit den dealer gemacht hab. Oder weil ich müde bin wie sonst was.
Sorry wenn ich euch hier zumülle aber musste das irgendwie los werden.
Beim Pokern heute waren keine Moped-freunde dabei und ich konnt mit keinem drüber reden.
Gruß und weiterhin gute nacht
Bördy
*schlafengehundhoffdasmorgen/mittagsallesklarerist*